Bushido, Gangstas, BSE, Nationalitäten, Rassismus und verxxxte Döner


Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Sir schrieb:
PS: persische Frauen sind nicht selten eine Augenweide :D

Ooooooohhhhhh............. JA!

Vor allem die, die ich noch von meiner Schule kannte. Als 15jährige war sie nicht sooooo toll, aber jetzt ist sie ein echter Hammer! :( :( :(
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Um sich ein Bild von Türken zu machen braucht man einfach nur in ein türkischen Supermarkt gehen oder in ein Döner Imbiss.Man wird dort sowas von unfreundlich behandelt.
Bushido84 ist ein sehr gutes Beispiel für den Türken.So sind sie,so benehmen sie sich,so leben sie.


Die nettesten Türken sind die die sagen hey willst du handy kaufen aldda,frisch geklaut aldda :D

Ich selber habe immer leider schlechte Erfahrung mit Türken gemacht,aber trotzdem hasse ich sie nicht,lieben tue ich sie auch nicht.

Es gibt auch gute Türken,die sind zumindest noch nicht geboren.

In Hannover zumindest haben sie ein sehr schlechten Ruf

Der grösste Beleidigung nach Hu....sohn ist für mich wenn jemand mich als Türke betitelt.Da drehe ich durch.

auf persisch gibt es ein sprichwort der reimt sich soger

Khoda ra Shokr, ne neshodim Türk!!!

Das bedeutet

Gott sei dank das wir kein Türken sind.


:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ricardo schrieb:
Um sich ein Bild von Türken zu machen braucht man einfach nur in ein türkischen Supermarkt gehen oder in ein Döner Imbiss.Man wird dort sowas von unfreundlich behandelt.
Bushido84 ist ein sehr gutes Beispiel für den Türken.So sind sie,so benehmen sie sich,so leben sie.


Die nettesten Türken sind die die sagen hey willst du handy kaufen aldda,frisch geklaut aldda :D

Ich selber habe immer leider schlechte Erfahrung mit Türken gemacht,aber trotzdem hasse ich sie nicht,lieben tue ich sie auch nicht.

Es gibt auch gute Türken,die sind zumindest noch nicht geboren.

In Hannover zumindest haben sie ein sehr schlechten Ruf

Der grösste Beleidigung nach Hu....sohn ist für mich wenn jemand mich als Türke betitelt.Da drehe ich durch.

auf persisch gibt es ein sprichwort der reimt sich soger

Khoda ra Shokr, ne neshodim Türk!!!

Das bedeutet

Gott sei dank das wir kein Türken sind.


:saint:

Moin Ricardo,

eine Sache hast Du zumindest mit Bushido84 gemein. Ihr scheint beide
Rassisten zu sein.
Ich will gar nicht ausführlich auf dein Geschreibsel eingehen, auch wenn
mir noch einiges dazu einfallen würde. Es spricht für sich.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
_____________________________
racism sucks bandwagon: flatman
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Moin flatman

ich bin kein Rassist !!!

Ich sagt nur was Fakt ist und Fakt ist das was ich gesagt habe :belehr:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Tobi

Ich bin kein Rassist,ich hab kurdische,albanische,russische Freunde und soger türkische "Freunde".Aber soviel Unloyalität, Lügen,Unmenschlichkeit habe ich bei keinem gesehen als bei den Türken.Mein Onkel ist von Iran nach Türkei zum Urlaub hingereist und der wurde brutalst abgestochen,nur weil die seine Brieftasche haben wollten.Jetzt sitzt er im Rollstuhl querschnittsgelähmt für sein ganzes Leben.In seine Brieftasche war lediglich seine Rückflügkarte und ca 60 € umgrechnet.

Ich habe ein türkischen "Freund" 160 DM ,ca 80 € ausgeliehen weil er angeblich sein Telefonrechnung bezahlen wollte,bis jetzt habe ich das Geld nie gesehen.Ist mittlerweile 4 Jahre her und jedesmal wenn ich ihm sehe,ist sein standdardwort,ich bin pleite.



Die Liste der Unmenschlichkeit,Lügen,Betrügerein ist sehr gross,darüber kann man ein Buch schreiben!!

Wie gesagt die Türken haben mich sehr enttäuscht!!!!

Und wie gesagt ich hasse sie nicht,ich liebe sie auch nicht
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ricardo schrieb:
Um sich ein Bild von Türken zu machen braucht man einfach nur in ein türkischen Supermarkt gehen oder in ein Döner Imbiss.Man wird dort sowas von unfreundlich behandelt.

:confused: Was besuchst du denn für Dönerbuden oder Supermärkte?

Aber deine pauschale Beurteilung sagt schon alles aus, so dass es wohl nicht viel Sinn macht, sich weiter darauf einzulassen.
 
F

Francois

Guest
Wegen den Dönerbuden gabs bei uns vor ein paar Jahren den Skandal, dass in annähernd sämtlichen Dönerbuden die Soße für "Deutsche" mit Sperma versetzt war. kam groß in den Zeitungen.

Kam wegen einer großen Lebensmittelrazzia (so muß man es schon nennen) raus.
Also danach ist bei uns in der Ecke der Hass auf diese Leute sprungartig gestiegen. Hat trotzdem nicht zu Türkenhass geführt, aber sowas vergessen die Leute auch nicht mehr. Da hätte man damals einigen Besitzern die Fresse ordentlich polieren sollen.


Ansonsten hab ich hier keine Pauschalurteile abgegeben sondern meine persönlichen Erfahrungen geschildert. Ist doch interessant sowas zu hören.
Klischees sind oftmals auch überspitze kulturelle Eigenheiten. Ein Fünkchen Wahrheit ist da oftmals enthalten.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Francois schrieb:
Wegen den Dönerbuden gabs bei uns vor ein paar Jahren den Skandal, dass in annähernd sämtlichen Dönerbuden die Soße für "Deutsche" mit Sperma versetzt war. kam groß in den Zeitungen.

Kam wegen einer großen Lebensmittelrazzia (so muß man es schon nennen) raus.

:D Eine der geilsten Legenden, man hört sie immer wieder einfach herrlich.

Gibts dazu bis heute auch nur eine seriöse Quelle? :saint:

Gut, ich lebe nicht in Deutschland, aber immer wenn ich zu einer Dönerbude geh und ein Türke steht vor mir kriegt der genau dieselbe Sauce wie ich :confused:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Oktanbooster schrieb:
:D Eine der geilsten Legenden, man hört sie immer wieder einfach herrlich.

Gibts dazu bis heute auch nur eine seriöse Quelle? :saint:

Gut, ich lebe nicht in Deutschland, aber immer wenn ich zu einer Dönerbude geh und ein Türke steht vor mir kriegt der genau dieselbe Sauce wie ich :confused:

Vor allem wird die Geschichte in jeder Stadt immer anders erzaehlt. :)
Und die Tuerken erzaehlen immer von obskuren Griechen, die ihr Tsatsiki fuer die Gaeste verfeinern.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Oktanbooster schrieb:
:D Eine der geilsten Legenden, man hört sie immer wieder einfach herrlich.

Also ich höre die zum ersten Mal. Und hier in Berlin gibts immer 2-3 Saucen und man wird gefragt, mit welcher man es haben will....... bisschen seltsame Geschichte.....

Gibts dazu bis heute auch nur eine seriöse Quelle? :saint:

Dass in Döner oft aus Preisgründen Schweinefleisch mitverarbeitet wurde, ist nicht neu. Das stand schon in mehreren Zeitungen und Fernsehberichte gabs darüber auch schon. Aber das schockt Euch wahrscheinlich genausowenig wie mich.....
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Combat schrieb:
Und die Tuerken erzaehlen immer von obskuren Griechen, die ihr Tsatsiki fuer die Gaeste verfeinern.

Auch diese Geschichte ist mir neu..... liegt das an mir, oder woher kriegt IHR Eure "Informationen"?
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Saygin schrieb:
Auch diese Geschichte ist mir neu..... liegt das an mir, oder woher kriegt IHR Eure "Informationen"?

:skepsis: Was soll denn das mit Dir zu tun haben?
Meine tuerkischen Kumpels haben mich mal vor dem Griechen XY gewarnt, da der angeblich seine Tsatsikisaucen "verunreinigt".
Und daran ist genau so wenig Wahres wie an den anderen Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Saygin schrieb:
Dass in Döner oft aus Preisgründen Schweinefleisch mitverarbeitet wurde, ist nicht neu. Das stand schon in mehreren Zeitungen und Fernsehberichte gabs darüber auch schon. Aber das schockt Euch wahrscheinlich genausowenig wie mich.....

Darum gings eigentlich nicht oder :confused: und Skandal ist dass für mich auch keiner, ich esse ja Schweinefleisch hab kein Problem damit ;).

Ein guter türkischer Freund von mir der gerne Alkohol trinkt sagt er darf dass, er trinkt immer nur in der Nacht und dann sieht Allah es nicht :D.

Saygin schrieb:
Auch diese Geschichte ist mir neu..... liegt das an mir, oder woher kriegt IHR Eure "Informationen"?

Die Geschichte kannte ich bisher auch nicht, nur die Spermageschichte. Kenne sie von Schulkollegen früher, es gibt sie in vielen Varianten :D.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Combat schrieb:
:skepsis: Was soll denn das mit Dir zu tun haben?

Entschuldige vielmals, aber da oben steht "die Türken erzählen immer.....". Darf ich mich da nicht angesprochen fühlen? :confused:

Meine tuerkischen Kumpels haben mich mal vor dem Griechen XY gewarnt, da der angeblich seine Tsatsikisaucen "verunreinigt".

Tja, dann wirst Du entweder Deinen Griechen oder Deine Kumpels ändern müssen! :D (scnr)

Und daran ist genau so wenig Wahres wie an den anderen Geschichten.

Wie gesagt, es stimmt wohl nur das mit dem Schweinefleisch.
 
F

Francois

Guest
"Legende"

Äh also ich kann dir z.B. die genaue Lage einer der Dönerbuden beschreiben
die daraufhin zumachen mußte. Was ist daran Legende? Ich hab damals auch eher in einer ländlichen Gegend gewohnt und die Story stand nicht in der Bild sondern den Regionalzeitungen, welche bei sowas schon recherchieren.

Die Schule eines sehr guten Freundes war da gleich um die Ecke und er sowie sein Vater(Lehrer) haben sich eine ordentliche Portion S***** dort abgeholt. :D
Na ja witzig wars wirklich nicht.

Vielleicht finde ich noch einen Zeitungsartikel dazu, werde es dann posten.

Es mußte keine Dönerbude deshalb von Ordungsseite aus zumachen, aber bei einigen war die Nachfrage von Kundenseite danach eben bei Null.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Saygin schrieb:
Entschuldige vielmals, aber da oben steht "die Türken erzählen immer.....". Darf ich mich da nicht angesprochen fühlen? :confused:

Wie gesagt, es stimmt wohl nur das mit dem Schweinefleisch.

Sorry, wollte nicht verallgemeinern.

Um so mehr Hackfleisch im Doener enthalten ist, desto minderwertiger ist er. Das ist in jeder Stadt anders. In Karlsruhe gibt es nur Mistdoener mit irgend nem gemischten Zeug, aber in Mannheim, Berlin, Frankfurt gibt es echt tolle Doener. Das Schweinefleisch manchmal mit ins Hack gemischt wird habe ich schon oft gehoert. Unglaublich, ob die das dann auch selber essen?
 
Oben