Sir schrieb:PS: persische Frauen sind nicht selten eine Augenweide
Ooooooohhhhhh............. JA!
Vor allem die, die ich noch von meiner Schule kannte. Als 15jährige war sie nicht sooooo toll, aber jetzt ist sie ein echter Hammer!
Sir schrieb:PS: persische Frauen sind nicht selten eine Augenweide
Ricardo schrieb:Um sich ein Bild von Türken zu machen braucht man einfach nur in ein türkischen Supermarkt gehen oder in ein Döner Imbiss.Man wird dort sowas von unfreundlich behandelt.
Bushido84 ist ein sehr gutes Beispiel für den Türken.So sind sie,so benehmen sie sich,so leben sie.
Die nettesten Türken sind die die sagen hey willst du handy kaufen aldda,frisch geklaut aldda
Ich selber habe immer leider schlechte Erfahrung mit Türken gemacht,aber trotzdem hasse ich sie nicht,lieben tue ich sie auch nicht.
Es gibt auch gute Türken,die sind zumindest noch nicht geboren.
In Hannover zumindest haben sie ein sehr schlechten Ruf
Der grösste Beleidigung nach Hu....sohn ist für mich wenn jemand mich als Türke betitelt.Da drehe ich durch.
auf persisch gibt es ein sprichwort der reimt sich soger
Khoda ra Shokr, ne neshodim Türk!!!
Das bedeutet
Gott sei dank das wir kein Türken sind.
Es gibt auch gute Türken,die sind zumindest noch nicht geboren.
Ricardo schrieb:Um sich ein Bild von Türken zu machen braucht man einfach nur in ein türkischen Supermarkt gehen oder in ein Döner Imbiss.Man wird dort sowas von unfreundlich behandelt.
Francois schrieb:Wegen den Dönerbuden gabs bei uns vor ein paar Jahren den Skandal, dass in annähernd sämtlichen Dönerbuden die Soße für "Deutsche" mit Sperma versetzt war. kam groß in den Zeitungen.
Kam wegen einer großen Lebensmittelrazzia (so muß man es schon nennen) raus.
Oktanbooster schrieb:Eine der geilsten Legenden, man hört sie immer wieder einfach herrlich.
Gibts dazu bis heute auch nur eine seriöse Quelle?
Gut, ich lebe nicht in Deutschland, aber immer wenn ich zu einer Dönerbude geh und ein Türke steht vor mir kriegt der genau dieselbe Sauce wie ich :confused:
Oktanbooster schrieb:Eine der geilsten Legenden, man hört sie immer wieder einfach herrlich.
Gibts dazu bis heute auch nur eine seriöse Quelle?
Combat schrieb:Und die Tuerken erzaehlen immer von obskuren Griechen, die ihr Tsatsiki fuer die Gaeste verfeinern.
Saygin schrieb:Auch diese Geschichte ist mir neu..... liegt das an mir, oder woher kriegt IHR Eure "Informationen"?
Saygin schrieb:Dass in Döner oft aus Preisgründen Schweinefleisch mitverarbeitet wurde, ist nicht neu. Das stand schon in mehreren Zeitungen und Fernsehberichte gabs darüber auch schon. Aber das schockt Euch wahrscheinlich genausowenig wie mich.....
Saygin schrieb:Auch diese Geschichte ist mir neu..... liegt das an mir, oder woher kriegt IHR Eure "Informationen"?
Combat schrieb:Was soll denn das mit Dir zu tun haben?
Meine tuerkischen Kumpels haben mich mal vor dem Griechen XY gewarnt, da der angeblich seine Tsatsikisaucen "verunreinigt".
Und daran ist genau so wenig Wahres wie an den anderen Geschichten.
Oktanbooster schrieb:Darum gings eigentlich nicht oder :confused:
Saygin schrieb:Entschuldige vielmals, aber da oben steht "die Türken erzählen immer.....". Darf ich mich da nicht angesprochen fühlen? :confused:
Wie gesagt, es stimmt wohl nur das mit dem Schweinefleisch.