Ich glaube schon, dass das ua. damit zusammenhängen dürfte, weil du dann sicherlich auf klass. Musik (im Falle Grieg's Romantik) eingestellt bist und somit eher nicht zur Hörerschaft von MTV oä. gehörst, die Wörter wie "flashen" verbreiten.experience_maker schrieb:Ja, das stimmt. Meinst du, da besteht ein Zusammenhang?
was meinen?experience_maker schrieb:Klar kenne ich MTV, so noch mit Kristiane Backer und so.
experience_maker schrieb:Klar kenne ich MTV, so noch mit Kristiane Backer und so.
@ Martin
Was heißt denn hier "drüben"? Ich wohne im Vergleich mit dir "Halbfranzosen" ja wohl absolut in Zentraldeutschland!
Kennst du die Kristiane gar nicht mehr? Ist alles etwas zu lang her für dich, oder?KillerHornet schrieb:was meinen?
Woher stammt denn dieses Gerücht? Das passt ja nun so gar nicht zu meiner Biographie. Die Franzosen, die mir begegnet sind, habe ich eigentlich als sehr nette Menschen kennengelernt.theGegen schrieb:Also daher rührt Deine Ignoranz gegenüber Fremdsprachen?
Nö, die kenn ich nicht. Hört sich aber sehr nach Kaiserzeit an.experience_maker schrieb:Kennst du die Kristiane gar nicht mehr? Ist alles etwas zu lang her für dich, oder?
experience_maker schrieb:Kennst du die Kristiane gar nicht mehr? Ist alles etwas zu lang her für dich, oder?
Woher stammt denn dieses Gerücht? Das passt ja nun so gar nicht zu meiner Biographie. Die Franzosen, die mir begegnet sind, habe ich eigentlich als sehr nette Menschen kennengelernt.
...