Hallo,
Wenige Antworte:
Froch hat zu kampfen gegen Bute geablehnet. Er hat gesägt, dass er ein Kampf gegen Calzaghe ($$$$ in Enlgand) will. Er ist stupich, weil Calzaghe interessiert bei boxen in die USA ist oder es wird gegen Clinton Woods in Englander...nicht Froch, wer nicht niemand gekampft hat.
Ich habe Brähmer gegen Veit. Brähmer hat kein Chance gegen Bute...Bute ist zu schnell. Aber gegen Inkin....das wäre eine super Kampf.
Das Buteplan ist einfach. Bute ist in Lucasstall. Erinnen Sie der Lucas-Beyer Kampf vor 4-5 Jahre alt. Wir hat nie ihn acceptiert. Jetzt hoffen wir, dass Beyer gegen Berrio gewinnt. Dann Bute vs Beyer in Kanada oder in Deutshland oder in Siberia...Kein Problem!!! Aber, ein Kampf Bute vs Beyer in Montreal....das meint 60 000 Besuchen in der Olympicstadion und viele Geld für Beyer. Aber traume ich.
D. Crosby: Du bist sehr informiert. Du weißt Jean Pascal. Für mich, Pascal wird stehen besser als Bute im ein Jahr. Er ist die Zukunft von der 168lbs division. Pascal boxet (???) als Roy Jones. Gleiche Schnelligkeit, gleiche Explosion, gleiche Haltung. HBO will ihn in super Gala in Sommer in Las Vegas, aber er nicht bereits ist, weil er noch in Schule studiert. Ja...er boxet nicht noch ''full time'' und er ist bereits nr 10 WBC.
Attilio: Ich habe nicht deine Email bekommt.
Tom Tocca: Genau...ich bin aus Quebeclander. Wir sprechen Franzosich. Boxen in Kanada ist in Quebec. Andere Landers von Kanada hat nicht Boxentätlichkeit.
Genau...Demers ist einer jünger Boxerspieler. Er ist nicht eine gröbe Talent, aber er ein Warrior ist. Er würde testen der Kiefer von Abraham. Er hat wenige Knockdowns geüberlebet und dann zurückommen und gewinnen die Kampfe. Seine gröbe Qualitat ist seine lange Nähe für eine 160lbs.
Vielen dank für mich lesen. Meine Fehlers sind da, aber '' it is a real pleasure to chat with knowledgeable boxing people''.
Mit Freundlichen aus Kanada