Bute vs Inkin oder Brähmer

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Jetzt ist es klar. Nicht mehr Schinken für Bute.

Der IBF sucht einer Gegner für die SMW Eliminator. Der Kampf wird in Montreal im 15. Juni stattfinden. Froch, Inkin und Brähmer haben ''nein'' geantwortet und Lacy ist verlerzet. Dann Beyer wird gegen Berrio im Juni kampfen. Also bleibt es Haussler, Gogiya (er mußt gewinnen gegen Sanavia) und Markussen. Wer wird akzeptieren?

Egal was der Gegner, die Zielscheibe ist Beyer im September. Bitte bitte Markus gewinnt gegen Berrio. Die Kanadierfans haben mit dir eine Rache zu nehmen.

Gute Boxe aus Kanada!

@Bute-fan

Hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt und Bute auch nur 1 Mal gesehen, aber woher kommst du eigentlich genau aus Kanada? Kommst du wie Bute aus Montreal oder aus ner anderen Ecke Kanadas?

CC

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Falls es wirklich zu Beyer- Bute kommt, wird Beyer ausgeknockt.
Schön dass die Kanadier den gebürtigen Rumänen Bute so adoptiert haben. Ein Eliminator Bute-Häussler in Deutschland wäre echt cool.:cool4: Da würde aber jemand ganz schön Haue bekommen:skepsis: :skepsis:

Es könnte auch schon passieren, dass Beyer von Berrio ausgeknockt wird!!:belehr: :belehr: Beyers Deckung war noch nie die stabilste, hat man schon häufiger, auch gegen unterklassige Gegner wie z. B. Nishizawa, Sanavia und auch gegen gute wie Green, Kessler etc. gesehen, sein Kinn is auch nicht das beste, gegen Berrio, der beileibe kein Überboxer ist, aber über ne gute Physis verfügt, wäre Beyer für mich derzeit Aussenseiter, desweiteren macht Beyer jetzt ja auch schon n Weilchen Pause...desweiteren ist Beyers einziger Motivator für das Fortsetzen seiner Karriere die Kohle, imo ein schlechter Antrieb. Von Beyer wird in seinem Alter nichtsmehr kommen, es gilt nochmal ordentlich abzukassieren, wie auch immer dies möglich sein wird, damit er dann sein zukünftiges Leben in Florida finanziert bekommt...dort will er ja mit seiner Dani hin. Gegen Bute brauchen Sie Beyer erst gar nicht antreten lassen, da wärs besser für Beyer den Gürtel auf Ebay zu versteigern...

CC

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Es könnte auch schon passieren, dass Beyer von Berrio ausgeknockt wird!!:belehr: :belehr: Beyers Deckung war noch nie die stabilste, hat man schon häufiger, auch gegen unterklassige Gegner wie z. B. Nishizawa, Sanavia und auch gegen gute wie Green, Kessler etc. gesehen, sein Kinn is auch nicht das beste, gegen Berrio, der beileibe kein Überboxer ist, aber über ne gute Physis verfügt, wäre Beyer für mich derzeit Aussenseiter, desweiteren macht Beyer jetzt ja auch schon n Weilchen Pause...desweiteren ist Beyers einziger Motivator für das Fortsetzen seiner Karriere die Kohle, imo ein schlechter Antrieb. Von Beyer wird in seinem Alter nichtsmehr kommen, es gilt nochmal ordentlich abzukassieren, wie auch immer dies möglich sein wird, damit er dann sein zukünftiges Leben in Florida finanziert bekommt...dort will er ja mit seiner Dani hin. Gegen Bute brauchen Sie Beyer erst gar nicht antreten lassen, da wärs besser für Beyer den Gürtel auf Ebay zu versteigern...

CC

sanavia ist weltklasse :clown: :wavey:

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
@Bute-fan

Hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt und Bute auch nur 1 Mal gesehen, aber woher kommst du eigentlich genau aus Kanada? Kommst du wie Bute aus Montreal oder aus ner anderen Ecke Kanadas?

CC

Ja komme ich eigentlich aus Montreal. Wir haben viele Rumaneboxers adoptiert, weil sie die gleiche Sprache...Französich...sprechen. Also...Bute, Diaconu, Jo Jo Dan, usw...alles leben und boxen in Montreal.

Bute-Haussler in Deutshland...wäre es gut wenn Sauerland Bute-Beyer in Montreal acceptiert:) Aber Beyer nie mehr außen Deutshland nach dem Katastrophe gegen Kessler in Denmark gehen wird. Sauerland wird ihn schützen, aber kein Problem. Bute weißt, dass er nach Deutshland mußt riesen. Er wird Beyer sehr leicht ausgeknockt:thumb:

Viele dank für lesen mich mit meiner Fehlers.

molly

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht das Sauerland Beyer schützen wird.
Beyer ist so ziemlich am ende seiner Karriere. Am Anfang hätte man Ihm nie
gegen Leute wie Kessler außerhalb Deutschlands boxen lassen.

Wenn das Angebot stimmt kann ich mir gut vorstellen das Beyer auch nach Kanada kommt.

danielm

Nachwuchsspieler
Ich weiss dass viele Rumänen in Canada leben und dort auch sehr glücklich sind. Super wie sie sich da integrieren:D :D

Von Jo jo Dann habe ich noch nichts gehört, in welcher Gewichtsklasse boxt er?

Keine Angst Bute wird Beyer, Berrio oder Häussler auch in Deutschland ausknocken.

Ich glaube nicht wenn ein Titelkampf Wm- Nr 1 versteigert wird dass Interbox den Zuschlag bekommt, da scheint mir dann aber Sauerland Events finanziell stärker.
Was mich noch interessieren würde laufen die Bute-Kämpfe in Canada im Free Tv und hat Interbox einen Vertrag mit einem speziellen Sender? In Rumänien werden die Bute & Diacanu Kämpfe live im Free-Tv gezeigt.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich weiss dass viele Rumänen in Canada leben und dort auch sehr glücklich sind. Super wie sie sich da integrieren:D :D

Von Jo jo Dann habe ich noch nichts gehört, in welcher Gewichtsklasse boxt er?

Keine Angst Bute wird Beyer, Berrio oder Häussler auch in Deutschland ausknocken.

Ich glaube nicht wenn ein Titelkampf Wm- Nr 1 versteigert wird dass Interbox den Zuschlag bekommt, da scheint mir dann aber Sauerland Events finanziell stärker.
Was mich noch interessieren würde laufen die Bute-Kämpfe in Canada im Free Tv und hat Interbox einen Vertrag mit einem speziellen Sender? In Rumänien werden die Bute & Diacanu Kämpfe live im Free-Tv gezeigt.

Jo jo Dan ist sein spitzname er heisst in wahrheit Ionut Dan Ion und er boxt im weltergewicht :wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das meinte ich auch nicht. Ich hätte Bute halt lieber gegen einen Boxer gesehen, den ich besser kenne und mehr einzuschätzen weiß. Ich kenne Bika nur aus dem Calzaghe-Kampf und dem nicht gerade vielsagendem Abbruch gegen Beyer, von dem ich nur die letzten 2 Runden gesehen habe. ;)

cool74

Nachwuchsspieler
Wie kommst du denn dadrauf:confused: ?Solange Kessler und Calzaghe nicht gegeneinander antreten wissen wir nicht wer die #1 im SMW ist.

Hast recht ist ziehmlich viel los im SMW.

Weil es nicht lang dauern wird zwischen calzaghe und Kessler.Wen Kessler Andrade besiegt bleibt Calzaghe eigentlich nicht viel ùbrig.Entweder steigt er ins LHW oder boxt gegen Kessler.Es bleibt ihm nicht viel ùbrig.

Kenshiro

Banned
Weil es nicht lang dauern wird zwischen calzaghe und Kessler.Wen Kessler Andrade besiegt bleibt Calzaghe eigentlich nicht viel ùbrig.Entweder steigt er ins LHW oder boxt gegen Kessler.Es bleibt ihm nicht viel ùbrig.

Warum sollte ihn nicht viel übrig bleiben:confused: ?Calzaghe hat doch gar kein Interesse an díesem Fight.Ich denke das Calzaghe nachdem er Manfredo Jr. geschlagen hat wieder einen ähnlichen Mann boxen wird.Der sucht sich dann irgendeinen Interessanten Mann aus der WBO Rangliste aus.

Oben