Und bei euch ist alles grüner oder wie? Merino, Mor, Yarmolenko hatten doch alle kaum eine richtige Chance. Dahoud hat diese Saison 7 Einsätze. Philipp und Wolf hätten sich vielleicht auch mehr Spielzeit erhofft. Hat dann doch ein bisschen was von ******e an die Wand werfen und kucken was kleben bleibt...
Was hat Yarmolenko in der Aufzählung zu suchen? War das ein Talent? Mor hatte doch mehr als genügend Einsätze und Chancen, hat aber vom Kopf her nicht gereicht. Philipp und Wolf sind Spieler die im Alter von 23 Jahren zum BVB gekommen sind, das hat nichts mehr mit Talentalter zu tun.
Du zählst einfach irgendwie jeden Transfer auf der sich hier hat nicht durchsetzen können. Das ist doch albern. Es geht hier darum ob junge Talente die Chance bekommen sich zu zeigen und zu entwickeln und der BVB hat doch reihenweise Spieler die 18, 19, 20 Jahre alt sind und eine gute Rolle spielen und sich entwickeln können.
Natürlich sind da auch Spieler mal dabei die es nicht packen, da langt es halt dann vom Talentlevel nicht, soll man die dann trotzdem ständig spielen lassen?
In München hatte man bisdato eine komplett andere Philosophie, da ist man nicht scharf drauf viele U20-Kicker zu haben die eine große Rolle in der Stammrotation spielen. Dafür sind die Ziele einfach viel zu hoch angesetzt und allgemein die Erwartungshaltung eine andere. Das ist aber kein Vorwurf, das liegt schlichtweg an den Möglichkeiten, Bayern muss keine Leistungsträger abgeben.
Natürlich ist die Perspektive für einen 18 oder 19 Jährigen besser beim BVB sich zu entwickeln als bei den Bayern, das ist doch überhaupt keine Frage und Diskussion wert. Die ist auch besser als in Manchester (City), Madrid, Barcelona oder Turin. Du musst in Dortmund halt auch nicht ständig um den CL-Titel mitspielen.