Abwarten. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf...
Dass wir eine so brutal gute 1. HZ gegen Leipzig spielen können, daran hat auch keiner mehr geglaubt.
Glaube ich nicht. Leipzig, Gladbach und Bayern spielen auch keine überragende Saison und können noch mächtig Punkte liegen lassen, da ist noch alles möglich.
Allerdings müssten wir dann auch mal ne Serie spielen und diese dusseligen Punktverluste vermeiden.
Die Meisterschaft dürfte zwischen Red Bull und den Bazis sich entscheiden.
Marko Reus ist ein sehr guter Spieler, aber kein entscheidender Spieler.
Titel gewinnt man auch ohne Reus, ein Dortmunder Problem ist, dass man anscheinend Reus als Lenker sieht und ihn zentral einsetzt.
Reus funktioniert allerdings oft nicht gegen wirklich starke Mannschaften wenn er zentral spielt und handlungsschnell sein muss. Auf dem Flügel, wenn er von Mitspielern eingesetzt wird und seine Schnelligkeit ausspielen kann, spielt er deutlich konstanter.
Natürlich spricht das keine gute Sprache, aber nur weil es schon so viele Veränderungen gab keine weiteren zu machen ist doch auch falsch. Es dürfte doch wirklich niemand etwas dagegen haben wenn diese 4 Spieler den Verein im Winter verlassen. Von daher sehe ich das positiv. Macht doch keinen Sinn jetzt noch bis zum Sommer zu warten.Klingt nach einem tollen Klima, wo mindestens 4 Spieler weg sollen
Natürlich spricht das keine gute Sprache, aber nur weil es schon so viele Veränderungen gab keine weiteren zu machen ist doch auch falsch. Es dürfte doch wirklich niemand etwas dagegen haben wenn diese 4 Spieler den Verein im Winter verlassen. Von daher sehe ich das positiv. Macht doch keinen Sinn jetzt noch bis zum Sommer zu warten.
Ja klar ist das bei allen 4en zu spät. Aber wie gesagt lieber zu spät als garnicht. Von daher muss man das jetzt machen wenn sich Möglichkeiten auftun.Natürlich sind diese 4 Abgänge richtig und längst überfällig. Nur waren wir jetzt schon so oft an diesem Punkt und es wurde nicht besser...
Zumal ich den Zeitpunkt eben bitter finde, da alle 4 Spieler auf ihrem Allzeit-Transferwert-Tief sein dürften. Aber ist schon klar, dass wir möglichst viel loswerden wollen, weil sonst können wir uns halt auch nichts Neues leisten.
Laut WAZ (neben Kicker am glaubhaftesten) dürfen Weigl, Götze, Dahoud und Larsen den Verein im Winter verlassen. Paco möchte auch, darf aber nicht.
1. ist Zorc für den Kader verantwortlich, nicht Aki. Aki setzt den Geldrahmen und Zorc arbeitet damit.Was willst da grossartig machen solange Watzke das Sagen hat? Spieler wie Sancho kann man eh nicht langfristig halten, was in der heutigen Zeit einfach nicht zu verhindern ist, und jeder Trainer ist spätestens nach seiner 3. Niederlage angezählt. Mit Watzke wird nie Konstanz reinkommen und ein Umbruch folgt dem nächsten.
Ja klar ist das bei allen 4en zu spät. Aber wie gesagt lieber zu spät als garnicht. Von daher muss man das jetzt machen wenn sich Möglichkeiten auftun.
Haland und Antony wollen schließlich wie gesagt auch bezahlt werden, am besten ohne die Sancho-Kohle schon anzufassen.