Deffid
Bankspieler
Es wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass sich Tuchel mit so ziemlich jedem Verantwortlichen hoffnungslos zerstritten hat. In der Öffentlichkeit dann lügen um sich besser darzustellen ist dann auch unterste Schublade und kam nicht allzu gut an. Manchmal frage ich mich ob die Tuchel Befürworter (BVB Fans, nicht neutrale, die sind egal) überhaupt das Geschehen im und um den Verein verfolgen? Wenn jemand die Entlassung nur auf Watzke reduziert, kann man die Frage getrost mit "nein" beantworten.Naja, also ich finde die Bilanz von Tuchel war doch sehr gut.
Warum werden Watzke und Zorc eigentlich nicht kritischer hinterfragt was der Rausschmiss Tuchels angeht? Bis heute hab ich da kein Statement gehört, was Tuchels Rauswurf nach dem Pokalsieg wirklich erklärt. Hat Watzke da seine Person über den Verein gestellt?
Klar ist Tuchel auf seine Art eine Prinzessin und schwer im Umgang, aber um so jemanden vom Hof zu jagen braucht es doch mehr als gute Gründe.
Der Fußball war in der zweiten Saison über weite Strecken auch grottig und nur darauf ausgelegt, dass Dembele/Auba und später Reus uns den Hintern retten.Im Pokal hatte man extrem viel Glück und das nicht nur gegen Bayern, sondern auch im Finale und in den vorigen Runden. Da stellt sich eben auch die Frage, ob Tuchel Jünger überhaupt einen Großteil der Spiele geschaut haben?