Callum Smith vs. Hadillah Mohoumadi + Undercard O-Scoring


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow! Callum Smith, ein Name den man sich merken sollte! Der physische Unterschied war aber enorm. Aber dennoch ein Mords-Statement!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Das Supermittelgewicht kann aber auch ein paar neue Gesichter vertragen. Wenn De Geale dann auch noch gen Leichtschwergwicht pilgert, ist da nicht mehr viel Substanz da.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
beeindruckender Sieg... groves vs callum smith next ?. an ein match als nächstes gegen badou jack glaube ich nicht. bring it on:eek:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Kann man hinterher immer leicht sagen. Gegen DeGale hat er 12 Runden Druck gemacht. Smith hat aber auch echt Power muss man sagen und präzise sieht er auch aus. Wie der den Biosse stehen gelassen hat, kapiere ich bis heute nicht.

Ja, war auch nur so eine "Echtzeit-Feststellung", hätte das so niemals "vorhergesagt"....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was die da jetzt erzählen ist aber übertrieben, als hätte Smith sämtliche champs schon so gut wie besiegt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Fielding hat nie im Leben gewonnen. Selbst für ein unentschieden reicht es nicht. Rebrasse war vorne bei mir
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Krasser Dude, dieser Callum.
Wunderbare, knackige Bodyshots in Körper-Kopf Kombos, starke Konter während den Schlagabtäuschen, ein sehr gutes Auge....
Dazu ist der Typ für's SMW noch ellenlang.

Neben Gilberto Ramirez einen weiteren jungen Mann, der Talent und Physis ins Supermittel bringt. Wobei ich momentan den Briten sogar stärker einschätze.
 
Oben