Calzaghe-Kessler off topic


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich gehe viel objektiver an die Sache heran als ein BillGehts oder Attilio, die nur Hater-Gelaber verbreiten. Kessler ist ein Top-Mann, aber Calzaghe wird ihn wirklich eindrucksvoll besiegen. Ich wäre nicht überrascht wenn Kessler keine RUnde holt bevor er ausgeknockt wird.

@Blayde
Ja, sehe ich eigentlich genauso. Nur muss man schon merken dass das 1,2 Kesslers größte Stärke ist. Seine Rechte Hand kommt als Right Hand Lead (das wäre eine sehr gute Waffe gg Calzaghe) wesentlich langsamer als beim 1-2. Sein linker Haken hat mir gg Andrade vom Speed gefallen, weil aber sehr sehlten wirklich präzise.
Wie die Styles zueinander passen, wird man sehen. Ich halte dieses "Kesslers Style ist zu einfach für Calzaghe" auch für Schwachsinn. Mikkel kämpft sein Leben lang so und da liegen seine Stärken. Genausowenig wird Calzaghe seinen Kampfstil umstellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zweitens würde ich gern wissen was Tony Jaa dazu schreibt, nachdem er ja immer so besonders überzeugt von Calzaghe ist.
Mich interessiert sein Jehovistengelaber nicht. Schieb ihn auf die Ignore Liste, dann musst Du auch nicht lesen.

Aber bitte nicht zitieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.694
Punkte
113
Also ich lese da meist qualitativ hochwertige Beiträge statt unnützem Ignore Gepöbel ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Boxrec ist *******e, und das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.


Der dürfte dir gefallen.


P.S. Ich bekomme Freikarten!

P.S.S. Setz doch alle auf Ignore-Liste, bis auf Lukasw Lakowsz!



Ich spüre selber die Qualität.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Bis auf die Calzaghe Threads finde ich Tony Jaas Beiträge auch immer lesenswert. Es wäre auch schlimm wenn wir immer alle einer Meinung wären. Tony, dieses Mal liegts Du aber gehörig daneben. :)

Richtig nervig finde ich nur die Beiträge von colderthanice. :gitche:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Ich gehe viel objektiver an die Sache heran als ein BillGehts oder Attilio, die nur Hater-Gelaber verbreiten. Kessler ist ein Top-Mann, aber Calzaghe wird ihn wirklich eindrucksvoll besiegen. Ich wäre nicht überrascht wenn Kessler keine Runde holt bevor er ausgeknockt wird.

Du bist ein herrlicher Komiker Tony. :laugh2: :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Du bist ein herrlicher Komiker Tony. :laugh2: :thumb:

Ich habe bewusst diese Konstruktion gewählt, weil ich wusste dass sie euch erheitern wird.

Ich biete jedem eine Vatar-Wette an, der nicht einsehen will dass Joe Kessler ko schlägt??


P.S. Ist das gatti auf dem Bild?? Ich finde der sieht zu 100% so aus wie Robin Reid. Oder findeste Reid auch so geil wie ich? :D

http://myweb.tiscali.co.uk/finbarr/reid.jpg

Das Foto musste unbedingt mal rein!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ganz klares Hater-geplappere! Lacys resume ist in etwa so ähnlich wie Beyers, nur das wiegesagt Lacy mit seinen Gegnern meistens viel weniger Probleme hatte und er würde auch nie gegen einen Sanavia verlieren. Deshalb denke ich dass Lacy besser ist als Beyer. Beyer war aber auch nicht soo schlecht. Die Niederlage gegen Sanavia hat er immerhin wieder ausgeglichen und ist insgesamt garnicht so schlecht. Gegen Lacy würde er aber KO gehen, genau wie gegen Kessler und Sanavia beim ersten mal. ich hab Beyer eigendlich immer ganz gerne gesehen und habe ihm mehr gemocht als Sturm oder Ottke und auch Maske. Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn lacy wieder WM wird, wenn nicht dann nur weil das SM zu Zeit wirklich sehr stark besetzt ist, stärker als die meisten anderen Gewichtsklassen, vor allem wenn die Topleute aus dem Mittelgewicht wie Taylor, Pavlick und Miranda noch dazukommen. Ich gebe zu ich habe damals Lacy gute chancen gegen Calzaghe vorausgesagt aber ich war mir schon ziemlich unsicher bei der Sache, war wohl mehr wunschdenken.

Les mal nochmal mein Post durch!!!
Ich rede da von Mundine und nicht von Beyer!!!
Außerdem habe ich nie behauptet das Beyer besser ist als Lacy!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Attilio, Italo, Tony - kann jetzt irgendwann mal der klügere nachgeben hier, da ihr selbst am besten wisst, wer das ist, dürfte es ab jetzt wohl keine Probleme mehr geben.


Ab hier wird alles was nicht zu Kessler Calzaghe passt gelöscht - Ignorelisten-Beratung und den anderen Krempel im Trash oder per PN! - Vielen Dank.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@ Attilio, Italo, Tony - kann jetzt irgendwann mal der klügere nachgeben hier, da ihr selbst am besten wisst, wer das ist, dürfte es ab jetzt wohl keine Probleme mehr geben.


Ab hier wird alles was nicht zu Kessler Calzaghe passt gelöscht - Ignorelisten-Beratung und den anderen Krempel im Trash oder per PN! - Vielen Dank.


Wenn immer die Klügeren nachgeben würden, würden Leute wie Attilio (extra für dich habe ich diesen unstylischen Nick hingeschrieben) regieren.


@speed jetzt mal nicht so frech, sonst kommst du bald auch nicht mehr in den Genuss dass er deine Postings liest.
 
Oben