Calzaghe-Kessler off topic


S

sabatai

Guest
Ich habe bewusst diese Konstruktion gewählt, weil ich wusste dass sie euch erheitern wird.

Deswegen habe ich dich ja auch als begnadeten Komiker geoutet. Ich würde die Avatar Wette übrigens eingehen, aber dann hänge ich irgendwie in diesem Sumpf der Verblendeten Fanatiker mit drinne und da hab ich keine Lust drauf. :D

Mir ist ja im Grunde egal wer gewinnt. Anfangs habe ich Kessler die Daumen gehalten, aber das lag hauptsächlich an der Abneigung Warren gegenüber. Das ist mir allerdings erst später bewusst geworden als ich gemerkt habe, dass Palle ein noch viel größerer Vollidiot ist. :crazy:

Wie ich schon sagte:

heart, aggression, talent - Calzaghe UD12

...aber [Kenshiro Modus an] KO slappen wird er Kessler nicht und für einen one punch Knockout ist Kesslers Defense way to good. [Kenshiro Modus aus]

Edit: Selbstverständlich ist die Person auf meinem Avatar "The Truth" aka Arturo Gatti. Reid ist mir Latte. Nicht unsympathisch aber irgendwie hab ich den nie richtig wahrgenommen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand einen Boxer, den ich nicht mag vergöttert. Wenn er (oder sie) die anderen User, die seinen Götzen nicht vergöttern, für Hater abstempelt, ist auch seine/ihre Sache. Ich war auch Kindergartenkind vor 37 Jahren, ich kenne das. Ich werde nur auffällig wütend, wenn er die Regeln des Internet Postings verletzt.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Also ich und meine englischen Kumpels werden im Roman Lodge Hotel in der Nähe von Cardiff residieren.

Wenn man sich auf ein Bier treffen will werde ich wohl noch tel #ern mit HR austauschen.

Soviel dazu......:cool4:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir Cardiff verlassen. Wir werden Samstag von Flughafen in London in unser Hostel in Cardiff gefahren. Wir übernachten direkt neben dem Milennium Dome.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Briefträger hat mir eben eine nette Sendung übergeben.
Ein User hat mir zwei Posters geschenkt.
Danke schön!
Es ist ein gutes Forum hier, ich habe viele nette Menschen kennengelernt.
 
S

sabatai

Guest
Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand einen Boxer, den ich nicht mag vergöttert. Wenn er (oder sie) die anderen User, die seinen Götzen nicht vergöttern, für Hater abstempelt, ist auch seine/ihre Sache. Ich war auch Kindergartenkind vor 37 Jahren, ich kenne das. Ich werde nur auffällig wütend, wenn er die Regeln des Internet Postings verletzt.

Ich überflieg die Threads die sich mit Calzaghe und Kessler beschäftigen meistens, weil 90% Fanatismus pur ist. Solche Zustände gab es zuletzt als Lennox gegen Vitali angetreten ist. Da gab es auch nur zwei Lager die von einem klaren Sieg ihres "Gottes" ausgegangen sind... Mit fundierten und begründeten Analysen oder Annahmen hat das ganze hier ja nichts mehr zu tun. Dass TonyJaa User als Hater abstempelt, ist mir allerdings noch nicht aufgefallen (vielleicht habe ich es aber auch nur überlesen). Vielmehr wird er immer in diese Fanatiker Ecke gedrängt (ok, das ist er auch wenns um Calzaghe geht :D ). Wenn man will, dann kann man aus seinen Postings aber auch rauslesen, dass er Kessler als absolute Herausforderung betrachtet (was ihn wiederum von den Kessler Fanatikern abhebt). Er garniert das ganze halt einfach nur mit seinem überheblichen und selbstverliebten Humor, der mir in letzter Zeit immer öfter ein Schmunzeln abtrotzt. Ein Großteil der Kessler Fraktion sollte sich allerdings mal locker machen. Besonders du Attilio. Du verpasst keine Gelegenheit um Calzaghe oder TonyJaa einen Tiefschlag zu verpassen. Da geht wohl immer das ungarische Temperament mit dir durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben