sabatai schrieb:Lacy hat noch nie einen Mann mit einem so enormen Handspeed wie Calzaghe geboxt und dieser könnte für Calzaghe den Ausschlag geben. Lacy wird zwar von so manchem schon als neuer Tyson gefeiert aber defensiv ist er bei weitem nicht so beweglich wie der junge Tyson. Lacy wirkt teils ziemlich statisch und wenn er sich den schnellen Kombinationen Calzaghes nicht entziehen kann, dann wirds problematisch. Lacys Schlüssel zum Sieg muss sein immer wieder in die Angriffe Calzaghe reinzuschlagen um ihn abzufangen.
Ich denke Lacy wird mit Calzaghes extrem schnellen Kombination enorme Probleme haben und erst gar nicht in den Kampf finden.
Calzaghe durch TKO bis zur sechsten Runde in einem erstaunlich einseitigen Kampf.
im prinzip kann ich dir zustimmen, würde aber nicht auf ein derartig frühes ende tippen...
lacy kann was wegpacken und calzaghe ist auch nichtmehr wirklich der, der er mal war...war in den letzten kämpfen auch schon das ein oder andere mal am boden, er ist verletzungsanfälliger, der sport verlangt langsam seinen tribut...es ist nicht alles gold was glänzt...sicher hat er die mittel lacy ganz, ganz alt aussehen zu lassen, aber auch lacy, er mag eindimensional boxen, hat seine chance und calzaghe aus den letzten kämpfen ist durchaus zu packen. ok, lacy wird wohl nach punkten in wales kaum chancen haben, aber wenn er wie salem, mitchell mal nen niederschlag erzielen kann, is ja momentan durchaus möglich gegen calzaghe, dann kommen sicherlich seine finisherqualitäten zum tragen und das ende für calzaghe dürfte nahe sein...möglicherweise aber packt calzaghe die granaten auch weg und wir erleben gar nen verlauf wie Wladi vs. Peter, was ich für wahrscheinlich halte. glaube calzaghe wird runter müssen, das ding aber nach punkten, wie wladi, nach hause boxen. möglicherweise überrascht mich lacy aber auch...ich würds ihm gönnen!!
CC
PS: So am Rande, zu Byron Mitchell...was hat der denn eigentlich die letzten 1 1/2 Jahre so getrieben?? Will aber scheinbar nächsten Monat wieder ins Geschehen mit eingreifen...
weis da jemand was???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: