Evander1
Nachwuchsspieler
Du scheinst wenig Ahnung vom Boxbusiness zu haben.Ein Veranstalter garantiert seinem Boxer bestimmte Börsen für TV.Für VereinigungskämpfeRalf schrieb:Dass Beyer persönlich "die Eier" hat, gegen Calzaghe anzutreten, dürfte wohl kaum jemand bezweifeln, der noch den Kampf gegen Woodhall (in England) und den Rückkampf gegen Green (nach dem KD-Debakel im Hinkampf) im Kopf hat, auch wenn ich den Letzteren nicht sonderlich überragend fand.
Jedenfalls hat es keine Grundlage, Beyer das Ausweichen vor den wirklichen Herausforderungen vorzuwerfen, denn mit Woodhall, Green, Lucas, Catley etc. hat er etliche gute Leute vor den Fäusten gehabt, und selbst der Rest der Gegnerschaft war nicht unter die Kategorie "schlimmstes Fallost a la Moli" einzuordnen, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Eher dürfte Sauerland die schützende Hand über seinen einzigen deutschen Goldesel halten, der ihm Fernsehverträge und damit Geld garantiert, aber Calzaghe dürfte sich sowieso eher 1 oder 2 Klassen rauf orientieren, wo noch bessere Börsen gegen lukrative Gegner (Jones ?) zum Abschluss seiner Karriere warten.
liegen diese Börsen natürlich wesentlich höher als die "normalen"Börsen.
Wenn nun ein Angebot aus England vorliegt,das niedriger ist als Börsen für "normale"Kämpfe, soll dann der Veranstalter (SE) die Differenz selbst beisteuern plus Trainer und Trainingskosten?Herr Calzaghe würde für solche Beträge auch nicht nach Deutschland kommen.Er hat mehr gegen Veit erhalten.Also bitte nicht alles so einseitig sehen.