sorry - kann ich mir nicht verkneifen !
aber wenn calzaghe nen mumienschänder ist, dann würde es sich bei beyer, um einen boxer handeln, der auf dem boden krabbelnd, die binden seiner mumien, von den füßen anfangend, löst !
glaubt wirklich jemand, daß calzaghe angst vor beyer haben müsste ? nicht daß beyer chancenlos ist, bestimmt nicht, aber nen furchteinflößer ist der gute markus garantiert nicht. kessler wäre eine interessante gegnerwahl für den waliser, nur wenns sichs nicht rentiert, wird das halt nichts.
ich würde beyer gegen calzaghe wahnsinnig gerne sehen, auch weil ich beyer ne winzige außenseiterchance gebe und eben darauf hoffen würde. würde ich ihn promoten, gäbs den kampf nicht .. dann würde ich sagen ... komm markus, wir suchen dir nen "brandgefährlichen" italiener oder japaner, aber der joe bringt dich sportlich einfach nicht weiter :laugh2:
dieser andrade ist für beyer schon ne ziemliche gefahr, aber das ist ja noch nicht spruchreif .. calzaghe bleibt aber das maß aller dinge zur zeit und ob unsauber oder nicht, ich bezweifel, daß im berufsboxen jemand disqualifiziert wird, wenn er jemanden per innenhandschlag ins reich der träume schickt.