Calzaghe vs Tarver


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Was heisst diskreditieren? Kritisieren trifft´s schon eher und Anlass zur Kritik gibt es immer. Auch wenn ein Boxer gut ist, heißt das nicht, man muß ausschließlich in Lobhudelei verfallen.


Konstruktive Kritik ist ja absolut in Ordnung, aber Calzaghe und Mayweather zu kritisieren finde ich deplaziert, da sie sich aufgrund ihrer herausragenden Leistungen im Ring auch verbal nicht vor den anderen verstecken müssen. Luan zu kritisieren finde ich da schon konstruktiver!
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
ein besserer kampf würde es aber noch geben:
calzaghe gegen adamek wäre doch ein aufeinandertreffen
das wäre wohl einer der interessantisten kämpfen
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Airtan schrieb:
Konstruktive Kritik ist ja absolut in Ordnung, aber Calzaghe und Mayweather zu kritisieren finde ich deplaziert, da sie sich aufgrund ihrer herausragenden Leistungen im Ring auch verbal nicht vor den anderen verstecken müssen. Luan zu kritisieren finde ich da schon konstruktiver!

:confused: Das heisst, an Calzaghe und Mayweather darf nicht herumgekrittelt werden, oder wie?

No way!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
o far, HBO has approved three opponents, none of whom seems to work: Golden Boy-promoted Librado Andrade, who recently stopped Otis Grant to earn a mandatory shot at titleholder Markus Beyer of Germany; Top Rank-promoted middleweight contender Kelly Pavlik; and Don King-promoted Australian light heavyweight contender Paul Briggs.

Andrade (23-0, 17 KOs) can have the fight, but Calzaghe is reluctant to fight him, according to those involved in the talks. The Calzaghe camp is said to prefer Pavlik (27-0, 24 KOs), a smaller man who would be moving up in weight and taking an astronomical step up in competition. However, Pavlik, through manager Cameron Dunkin and Top Rank, turned the fight down Thursday because of the short money on the table. The word on Briggs, who fights at 175 pounds, is that he is unable to make 168.

:crazy: :crazy:

Jetzt kommen die Big Fights, jetzt hat Joe endlich die Anerkennung in Amerika. :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Jehovisierung von Calzaghe hat einen Punkt erreicht, wo man ernsthaft fragen sollte, ob die Gründung eines Planeten (wie für die Klitschko-Jehovisten schon erfolgreich praktiziert wurde) nicht eine Lösung für das Forum wäre.

Allerdings herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Heute für 10 Jahren is das Märchen auf die Welt gekommen, daß Calzaghe bald eine Gewichtsklasse höher steigt.
Bei dem 15. Geburtstag des Märchens melde ich mich erneut.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
The Ring Supermiddleweight

Heute habe ich die letzte Ausgabe erhalten:

Best Puncher: Danny Green

Best Boxer: Joe Calzaghe

Most protected: Denis Inkin

Is he still around? Carl Daniels

Matchmaker´s Dream: Calzaghe-Kessler

Deserves a Title Shot: Mikkel Kessler

Most Fun to Warch: Peter Manfredo

On the Way down: Robin Reid

Underrated: Lucian Bute

Overrated: Jackson Chanet

Best Fight 2005: Beyer-Green
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Patrick schrieb:
o far, HBO has approved three opponents, none of whom seems to work: Golden Boy-promoted Librado Andrade, who recently stopped Otis Grant to earn a mandatory shot at titleholder Markus Beyer of Germany; Top Rank-promoted middleweight contender Kelly Pavlik; and Don King-promoted Australian light heavyweight contender Paul Briggs.

Andrade (23-0, 17 KOs) can have the fight, but Calzaghe is reluctant to fight him, according to those involved in the talks. The Calzaghe camp is said to prefer Pavlik (27-0, 24 KOs), a smaller man who would be moving up in weight and taking an astronomical step up in competition. However, Pavlik, through manager Cameron Dunkin and Top Rank, turned the fight down Thursday because of the short money on the table. The word on Briggs, who fights at 175 pounds, is that he is unable to make 168.

:crazy: :crazy:

Jetzt kommen die Big Fights, jetzt hat Joe endlich die Anerkennung in Amerika. :D


1. Steht es nicht fest ob diese Quelle Recht hat
2. ist das eine freiwillige TV, nimmt man da einen gefährlichen Gegner, den kaum einer kennt
3. Für diese TV wollte man Beyer verpflichten, und Boxer wie Briggs und Pavlik (ein RIesemit Speed und Power) stehen noch zur Debatte.

Das ist das Homecoming, und der nächste big-fight wird dann gg Tarver (wenn er gewinnt) Ende des Jahres kommen. Wären dann 3 Kämpfe, und 2 Big Fights in einem Jahr. Nicht schlecht, oder? Also hör bitte auf zu weinen, denn mit deinen Postings zu Calzaghe hattest du bisher eh nie Recht. :thumb:



Die Jehovisierung von Calzaghe hat einen Punkt erreicht, wo man ernsthaft fragen sollte, ob die Gründung eines Planeten (wie für die Klitschko-Jehovisten schon erfolgreich praktiziert wurde) nicht eine Lösung für das Forum wäre.

Allerdings herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Heute für 10 Jahren is das Märchen auf die Welt gekommen, daß Calzaghe bald eine Gewichtsklasse höher steigt.
Bei dem 15. Geburtstag des Märchens melde ich mich erneut.


Danke für dieses gehaltvolle Posting!!!! :jubel: Wobei ich leider nicht wei0 auf welches Posting du dich bezogen hast. Aber immerhin hast du ein paar Schlagwörter reingebracht, die deine vollkommen sinnfreien Postings ein wenig aufwerten (zumindestens in deinen Augen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich höre von den Calzaghe-Groupies seit 10 Jahren das er bald im Halbschwergewicht boxt.

Wann haben die denn Recht gehabt?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Halbschwer weil es im Supermittelgewicht einfach nicht mehr soviele gute Gegner gab. Joe hat jetzt 2 Titel und hat die Möglichkeit als der beste SMW aller Zeiten in die Geschichte einzugehen, oder im Halbschwer Tarver zu boxen. MIr wäre es am liebsten wenn er erst Tarver ausräumen würde und sich dann um Beyer (falls der WM bleiben sollte) und Kessler kümmern würde.
Dass man jetzt nicht allzuviel riskiert (wobei Gegner wie Pavlik oder Briggs superstark sind) sollte doch verständlich sein, wo der BigFight mit Tarver lockt.
Das Halbschwer ist jetzt eigentlich so schlecht besetzt, da sollte er sich lieber um seine ultimative Legacy kümmern.

Der Aufstieg ins Halbschwer bring doch nichts wenn man dort keine guten Namen boxen kann. Hätte er ins LHW hochgehen sollen und irgendwelche No-Names boxen sollen (nur ohne seinen Titel), nur um es manchen Nöglern recht zu machen???
Jetzt wo Calzaghe einen großen Namen hat, wirst du es sehen wie schnell das mit dem LHW und Big-Fights kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
1. Steht es nicht fest ob diese Quelle Recht hat
2. ist das eine freiwillige TV, nimmt man da einen gefährlichen Gegner, den kaum einer kennt
3. Für diese TV wollte man Beyer verpflichten, und Boxer wie Briggs und Pavlik (ein RIesemit Speed und Power) stehen noch zur Debatte.

Das ist das Homecoming, und der nächste big-fight wird dann gg Tarver (wenn er gewinnt) Ende des Jahres kommen. Wären dann 3 Kämpfe, und 2 Big Fights in einem Jahr. Nicht schlecht, oder? Also hör bitte auf zu weinen, denn mit deinen Postings zu Calzaghe hattest du bisher eh nie Recht. :thumb:

Ich hatte fünf Jahre Recht, dann hatte Calzaghe seine 15 Minuten und jetzt habe Ich wieder 5 Jahre Recht. :clown:

Paul Briggs hat in seinem ganzen Leben noch keinen Kampf im SMW bestritten, zwischenzeitlich sogar im Cruiser. Das wäre als würde O´Neill Bell Wladimir Klitschko zu einem Kampf im Cruisergewicht herausfordern. :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wann hattest du nochmal Recht? Kann mich so schwer erinnern.
Vllt als du gesagt hast dass sich scary-Joe einen Verband angelegt hat um sich vor Lacy zu ducken, oder als du meintest dass der Truck Lacy Calzaghe überrollen würde. MHHHh, kann mich so schwer erinnern.
Auch wenn Calzaghes Rekord an der ein oder andere Stellen nicht besonders gut aussieht, so hat er die besten amerikanischen SMW's (Lacy, Mitchell, prime-Sheika), die besten britischen SMW's (Eubank, Reid, Woodhall) geboxt. Der ein oder andere Top-Euroboxer wäre dazu gekommen, wenn Sauerland seine Boxer vor Calzaghe nicht durch eine Armee geschützt hätte.
Die amerikanischen Superstars (Hopkins (nach Tito) wollte mit amerikanischen Ring-und Punktrichtern nach Wales kommen, als Team Calzaghe dem zustimmte verdoppelte er allerdings sein Antrittsgeld um das doppelte auf über 7MIo $) ) hatten einfach kein Interesse an einem unbekannten aber brandgefählichen Waliser.
Wenn Margarito Nulpen (von der Gegnerschaft Lichtjahre hinter Joe vor dem Lacy-Fight) heisst es, dass sich alle vor ihn ducken würden. Bei Calzaghe (oh man das Ottke-Iview nach dem Veit-Kampf war so spitze, wie ein kleines Reh was einem Leoparden ins Gesicht schaut) heißt es dann er sei overprotected, wobei Calzaghe seine boxerische Klasse mehr als einmal bewiesen hat.
Welchen Boxer hat Calzaghe geducked oder welchen Gegner hätte er aufjedenfall boxen müssen?

Einigen wir uns darauf, dass deine Wahrheiten zu Joe einfach nie gestimmt haben, ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Für den normalen Boxfan klingt die Aussage der Joe-Jehovisten, daß Calzaghe niemanden in seiner Gewichtsklasse hat, der würdig wäre gegen ihn zu kämpfen, einfach kindisch und lächerlich.
Klang auch schon vor 10 Jahren so.

Ich würde eher formulieren, daß es keinen Gegener gibt, wo das Verhältnis Risiko einer Niederlage / zu erwartender Gewinn in dem Bereich steht was für Calzaghe und sein Management akzeptabel ist.

Trotzdem bin ich seit 10 Jahren sicher, und bleibe ich sicher, er steigt nicht auf.

Er belustigt weiterhin seinen Kindergarten mit großmauligen "Herausforderungen" bleibt aber weiterhin Supermittelgewichtler.

Als nächster Gegner könnte ich einen Chanet, oder jemanden anderen auf diesem Niveau (europäische B-Liga) vorstellen.

Ich beobachte seine Laufbahn schon länger. Ich halte ihn für einen Weltklasse Boxer, seine Groupies sind aber mittlerweile für mich nerviger als die Wladi-Mädchen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Mkrichikan KOed Chanet
Calzaghe KOed Mkrichikan (bzw. umgedreht)

Da kann man mal sehen, was einige Calzaghe Opfer aus ihren Niederlagen gelernt haben. Tja, eine Niederlage gg Holy Joe ist soviel wert wie Siege gg Mock, Bryant & Co. :p ;)

Auch ich beobachte Joe schon eine Weile. :eek: :eek: ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Calzaghe-Mkrtchian

Der war auch ein Kampf!
Ich denke wir werden noch unseren Enkeln darüber erzählen.........
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sogar Sdunek hat behauptet, daß Calzaghe der stärkste Mann im SMW ist! Also worüber wird hier eigentlich diskutiert? Diese Geschichten werden jedem renommierten Boxer vorgeworfen. Bei Leuten wie Ottke kann ich das ja noch verstehen, aber Calzaghe hat seine Gegnerschaft bisher richtiggehend vorgeführt. Kann das jemand bestreiten? Gibt es einen Sieg von Calzaghe, der in Frage gestellt werden kann? Wenn man lange genug nachforscht, kann man Ali wahrscheinlich auch solche Vorwürfe machen. :D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Attilio schrieb:
Für den normalen Boxfan klingt die Aussage der Joe-Jehovisten, daß Calzaghe niemanden in seiner Gewichtsklasse hat, der würdig wäre gegen ihn zu kämpfen, einfach kindisch und lächerlich.
Klang auch schon vor 10 Jahren so.

Ich würde eher formulieren, daß es keinen Gegener gibt, wo das Verhältnis Risiko einer Niederlage / zu erwartender Gewinn in dem Bereich steht was für Calzaghe und sein Management akzeptabel ist.

Trotzdem bin ich seit 10 Jahren sicher, und bleibe ich sicher, er steigt nicht auf.

Er belustigt weiterhin seinen Kindergarten mit großmauligen "Herausforderungen" bleibt aber weiterhin Supermittelgewichtler.

Als nächster Gegner könnte ich einen Chanet, oder jemanden anderen auf diesem Niveau (europäische B-Liga) vorstellen.

Ich beobachte seine Laufbahn schon länger. Ich halte ihn für einen Weltklasse Boxer, seine Groupies sind aber mittlerweile für mich nerviger als die Wladi-Mädchen.

Dieser Beitrag ist total widersprüchlich!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tony Jaa schrieb:
Halbschwer weil es im Supermittelgewicht einfach nicht mehr soviele gute Gegner gab. Joe hat jetzt 2 Titel und hat die Möglichkeit als der beste SMW aller Zeiten in die Geschichte einzugehen, oder im Halbschwer Tarver zu boxen. MIr wäre es am liebsten wenn er erst Tarver ausräumen würde und sich dann um Beyer (falls der WM bleiben sollte) und Kessler kümmern würde.
.
Joe sollte erstmal undispiuted champ im super mittelgewicht werden ,dann kann man so ein Kampf in den USA besser verkaufen.Beyer wäre doch toll.Er will ja nächstes Jahr die Boxhandschuhe an den Nagel hängen da wäre er doch bestimmt interessiert an einem Big Fight.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Attilio schrieb:
Calzaghe-Mkrtchian

Der war auch ein Kampf!
Ich denke wir werden noch unseren Enkeln darüber erzählen.........


Sag mal wie der Kampf verlaufen ist. Ich zweifle überhaupt an, dass du den Kampf gesehen hast. Der EInspruch von speed kam weil du Chanet (der ürbigens als hot-prospect galt, der dann von einem Calzaghe-Opfer in einem Supermatch ko geschlagen wurde) als nächsten Gegner vorgeschlagen hast.
Ansonsten bleibt die Frage, wen hätte Calzaghe im SMW unbedingt boxen müssen und vor wem hat er sich gedrückt? Du beobachtest die Karriere doch so lange.
Calzaghe Groupies :confused: :sleep:


@di michele
ja das würde ich mir auch eher wünschen, nur wird Antonio tarver auch nicht jünger und das scheint der größte realistische Fight für Joe zu sein.
Undisputed um SMW zu werden wäre mMn sportlich wertvoller als der erfolgreiche AUfstieg ins LHW, nur würde ich mir dann übers Joe's Legende Sorgen machen (Beyer wollte er ja bei seinem Homecoming boxen).
Ich glaube, dass die Amis erst ihr Mund halten wenn Joe Tarver diesen stopft.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Airtan schrieb:
Gibt es einen Sieg von Calzaghe, der in Frage gestellt werden kann? Wenn man lange genug nachforscht, kann man Ali wahrscheinlich auch solche Vorwürfe machen. :D
Bei Calzaghe-Reid waren sich die Punktrichter nicht ganz eins.

Bei Ali-Norton gabs kontroverse Entscheidungen zugunsten Alis ... wenn ich mich richtig erinnere dachte Ali damals ans Aufhören nach Ali-Norton-III, weil er sich selbst nicht als Sieger sah.
 
Oben