D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ist einfach so, Competition. Da ist jeder weitere Kommentar überflüssig. Calzaghe gegen Taylor ist DAS p4p Match-up schlechthin.
Ich frage mich immer noch, was der Taylor da eigentlich soll. Nur weil er den Hopkins hat schlagen dürfen ist er genausowenig p4p wie es Tarver jemals war. Anyway, um die p4p-Krone ginge es aber zwischen ihm und CalSage dennoch nicht.
Taylors Problem ist auch, daß er seine Gewichtsklasse nicht so dominiert (nicht dominieren kann ?) wie es ein klassischer P4P-Kandidat eigentlich tun sollte. Hopkins und Wright mindestens ebenbürtig zu sein - o.k., sowas schaffen nicht viele. Nur waren diese Kämpfe eben auch denkbar knapp. Wie hätte Taylor z. B. gegen eine End-90er-Jahre-Ausgabe von Hopkins ausgesehen ? Bin sehr skeptisch, ob es überhaupt zu Calzaghe-Taylor kommen wird.
taylor gegen calzaghe wäre doch ne feine sache.
falls calzaghe den kampf gewinnen sollte, so kann er doch immer noch
gegen kessler boxen.
wo liegt denn da jetzt das problem ??:confused:
Das sehe ich nicht so, man kann meiner Ansicht nach auch in den Top10 eines P4P-Rankings stehen ohne seine Gewichtsklasse zu dominieren.Und Calzaghe jetzt als P4P zu nennen, ist vollkommener Schwachsinn, er dominiert ja nicht mal das SMW.
Das sehe ich nicht so, man kann meiner Ansicht nach auch in den Top10 eines P4P-Rankings stehen ohne seine Gewichtsklasse zu dominieren.
Sonst könnte man auch argumentieren, dass Pacquiao nicht unter die Top5 gehöre, weil er Marquez, Valero und Guzman nicht geschlagen hat ... oder man geht auch noch bei und behauptet, dass Roy Jones das LHW nicht dominiert hat, weil der Tiecher noch irgendwo um die zweite Garnitur herumschlich.
Es ging um deinen Vergleich zwischen Lacy und Taylor und der ist in der Tat ziemlicher Kappes. Denn boxerisch können die beiden kaum unterschiedlicher sein.
ESPN hat den Calzaghe Besuch zum Anlass genommen um seine Zuschauer zu fragen wen Calzaghe als nächstes boxen soll :
1 Taylor 40%
2 Hopkins 35%
3 Kessler 25%
Im Interview sagte Calzaghe nochmal das er unbedingt als nächstes gegen Taylor fighten will.Im Anschluss daran wäre dann ein Fight gegen Kessler eine Option wobei Winky Wright im Fall eines Siegs gegen Hopkins natürlich auch ein interessanter nächster Gegner wäre....
Tja, wer kann Calzaghe angesichts solcher Umfragen verübeln, dass er macht was er macht. Hat war auch was für sich. So entlarvt er was die Lacys und Taylors in Wirklichkeit sind, gute Boxer, aber eben nicht die neuen Superstars zu denen HBO sie machen will/wollte.
Tja, wer kann Calzaghe angesichts solcher Umfragen verübeln, dass er macht was er macht. Hat war auch was für sich. So entlarvt er was die Lacys und Taylors in Wirklichkeit sind, gute Boxer, aber eben nicht die neuen Superstars zu denen HBO sie machen will/wollte.
na, nun mach mal den calzaghe nicht shlechter als er ist .