Calzaghe will Taylor !!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ist einfach so, Competition. Da ist jeder weitere Kommentar überflüssig. Calzaghe gegen Taylor ist DAS p4p Match-up schlechthin.
irre.gif

Blayde

Bankspieler
Öhm, ja!?! Da würden 2 gegeneinander antreten, die fast jeder in seiner P4P Top 10 Rangliste hat...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich frage mich immer noch, was der Taylor da eigentlich soll. Nur weil er den Hopkins hat schlagen dürfen ist er genausowenig p4p wie es Tarver jemals war. Anyway, um die p4p-Krone ginge es aber zwischen ihm und CalSage dennoch nicht.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Ich frage mich immer noch, was der Taylor da eigentlich soll. Nur weil er den Hopkins hat schlagen dürfen ist er genausowenig p4p wie es Tarver jemals war. Anyway, um die p4p-Krone ginge es aber zwischen ihm und CalSage dennoch nicht.

Taylors Problem ist auch, daß er seine Gewichtsklasse nicht so dominiert (nicht dominieren kann ?) wie es ein klassischer P4P-Kandidat eigentlich tun sollte. Hopkins und Wright mindestens ebenbürtig zu sein - o.k., sowas schaffen nicht viele. Nur waren diese Kämpfe eben auch denkbar knapp. Wie hätte Taylor z. B. gegen eine End-90er-Jahre-Ausgabe von Hopkins ausgesehen ? Bin sehr skeptisch, ob es überhaupt zu Calzaghe-Taylor kommen wird.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Taylors Problem ist auch, daß er seine Gewichtsklasse nicht so dominiert (nicht dominieren kann ?) wie es ein klassischer P4P-Kandidat eigentlich tun sollte. Hopkins und Wright mindestens ebenbürtig zu sein - o.k., sowas schaffen nicht viele. Nur waren diese Kämpfe eben auch denkbar knapp. Wie hätte Taylor z. B. gegen eine End-90er-Jahre-Ausgabe von Hopkins ausgesehen ? Bin sehr skeptisch, ob es überhaupt zu Calzaghe-Taylor kommen wird.

:thumb:
Man muss sich nur mal drann erinnern, wie ein Jones damals das Halbschwer im Griff hatte. Und Calzaghe jetzt als P4P zu nennen, ist vollkommener Schwachsinn, er dominiert ja nicht mal das SMW. Er sollte sich erstmal Kessler stellen und dann ist er für mich P4P. Wenn der Kampf gegen Kessler nicht kommt, dann wird Calzaghe wohl für viele nicht viel mehr als ein "Papier Tiger" gewesen sein.;)

martin1980

Banned
taylor gegen calzaghe wäre doch ne feine sache.
falls calzaghe den kampf gewinnen sollte, so kann er doch immer noch
gegen kessler boxen.
wo liegt denn da jetzt das problem ??:confused:

worldman

Nachwuchsspieler
taylor gegen calzaghe wäre doch ne feine sache.
falls calzaghe den kampf gewinnen sollte, so kann er doch immer noch
gegen kessler boxen.
wo liegt denn da jetzt das problem ??:confused:

Calzaghe ist mittlerweile 35 (oder 36?) und wird - schon alleine aufgrund seiner verletzungsanfälligen Schlaghand - nicht mehr viele Kämpfe bestreiten können. Für Januar ist bereits ein Kampf gegen Hopkins geplant (wohl nur, wenn beide bis dahin nicht verlieren).
Gegen Calzaghe-Taylor sollte man wirklich nicht meckern, als Kessler-Fan tue ich aber genau das.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Und Calzaghe jetzt als P4P zu nennen, ist vollkommener Schwachsinn, er dominiert ja nicht mal das SMW.
Das sehe ich nicht so, man kann meiner Ansicht nach auch in den Top10 eines P4P-Rankings stehen ohne seine Gewichtsklasse zu dominieren.

Sonst könnte man auch argumentieren, dass Pacquiao nicht unter die Top5 gehöre, weil er Marquez, Valero und Guzman nicht geschlagen hat ... oder man geht auch noch bei und behauptet, dass Roy Jones das LHW nicht dominiert hat, weil der Tiecher noch irgendwo um die zweite Garnitur herumschlich.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Das sehe ich nicht so, man kann meiner Ansicht nach auch in den Top10 eines P4P-Rankings stehen ohne seine Gewichtsklasse zu dominieren.

Sonst könnte man auch argumentieren, dass Pacquiao nicht unter die Top5 gehöre, weil er Marquez, Valero und Guzman nicht geschlagen hat ... oder man geht auch noch bei und behauptet, dass Roy Jones das LHW nicht dominiert hat, weil der Tiecher noch irgendwo um die zweite Garnitur herumschlich.

Sicherlich ist es nicht falsch ihn in die Top 10 zu stecken, jedoch ist er niemals die Nr.2 oder Nr.1, zu der ihn hier manche machen.;)

Blayde

Bankspieler
Richtig, Calzaghe ist nur die Nummer 2, wenn man Mayweather als zurückgetreten ansieht, ansonsten ist er die Nummer 3 :D

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
calzaghe will taylor und rührt wohl kräftig die werbetrommel für den eigenen namen:

auf jeden fall ist calzaghe bei espn2 gastkommentator beim friday night boxing.. am diesem freitag natürlich

Buster D

Bankspieler
Es ging um deinen Vergleich zwischen Lacy und Taylor und der ist in der Tat ziemlicher Kappes. Denn boxerisch können die beiden kaum unterschiedlicher sein.

Na ja, etwas haben die Beiden dennoch gemeinsam. Beide sind gehypte US-Boxer :D

Von daher stellt sich Calzaghe eigentlich ganz schlau an. Er pickt sich die vom US-Fernsehen gehypten Boxer raus, erntet für die Siege mehr Ruhm als ihm eigentlich gebührt und meidet die wirklichen Herausforderungen. In meinen Augen gar nicht mal so dumm, auch wenn ich natürlich lieber einen Kampf gegen Kessler sehen würde.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
ESPN hat den Calzaghe Besuch zum Anlass genommen um seine Zuschauer zu fragen wen Calzaghe als nächstes boxen soll :
1 Taylor 40%
2 Hopkins 35%
3 Kessler 25%
Im Interview sagte Calzaghe nochmal das er unbedingt als nächstes gegen Taylor fighten will.Im Anschluss daran wäre dann ein Fight gegen Kessler eine Option wobei Winky Wright im Fall eines Siegs gegen Hopkins natürlich auch ein interessanter nächster Gegner wäre....

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa, dass die US-amerikanischen Fans gänzlich andere Interessen haben als die europäischen ist nicht verwunderlich.

Der Winky-Hopkins-Kampf ist aber noch zu weit hin. Währe ungünstig für Calzaghe den abzuwarten.

Buster D

Bankspieler
ESPN hat den Calzaghe Besuch zum Anlass genommen um seine Zuschauer zu fragen wen Calzaghe als nächstes boxen soll :
1 Taylor 40%
2 Hopkins 35%
3 Kessler 25%
Im Interview sagte Calzaghe nochmal das er unbedingt als nächstes gegen Taylor fighten will.Im Anschluss daran wäre dann ein Fight gegen Kessler eine Option wobei Winky Wright im Fall eines Siegs gegen Hopkins natürlich auch ein interessanter nächster Gegner wäre....

Tja, wer kann Calzaghe angesichts solcher Umfragen verübeln, dass er macht was er macht. Hat war auch was für sich. So entlarvt er was die Lacys und Taylors in Wirklichkeit sind, gute Boxer, aber eben nicht die neuen Superstars zu denen HBO sie machen will/wollte.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Tja, wer kann Calzaghe angesichts solcher Umfragen verübeln, dass er macht was er macht. Hat war auch was für sich. So entlarvt er was die Lacys und Taylors in Wirklichkeit sind, gute Boxer, aber eben nicht die neuen Superstars zu denen HBO sie machen will/wollte.

ausserdem macht er dan das was die meisten wollen und das macht ihn dan für die maße noch beliebter :wavey:

Blayde

Bankspieler

Lacy war ja auch der Showtime Mini Tyson ;)

Bei seinem HBO Auftritt im Rematch gegne Tsypko hat er von den Kommentatoren, zumindest Steward, ganz schön auf die Mütze gekriegt :(

BillGehts

Banned
Der nächste größere Kampf von Calzaghe gegen Gegner vom Format eines Kesslers / Pavliks / Abraham wird Calzaghes letzter sein. Alle Drei würden Calzaghe kurzrundig besiegen.

Oben