Calzaghe will Taylor !!

Tony Jaa

Bankspieler
@Tony Jaa

Ich sag nur Styles makes fights!Einen Spinks schlägt man nicht so einfach im Spaziergang und schon gar nicht KO.Du versuchts Spinks als schlechten Gegner zu verkaufen.Spinks lag Taylor einfach nicht.Mit Spinks werden noch andere Leute ihre schwierigkeiten haben da kannst du dir sicher sein!

Lacy soll Taylor innerhalb 6 Runden KO schlagen.Das ist auch lächerlich:D
Sturm soll Taylor schlagen.Genauso lächerlich:D
Und Abraham knockt sogar Taylor aus.Noch lächerlicher:D

Hopkins und Winky sind überschätzt.Das glaubst aber auch nur du allein:D !

Ob Taylor p4p Top 5 ist darüber kann man streiten.Ich sehe ihn nicht Top 5.Top 10 ja.

Ich sehe auch JC gegen Taylor als Favorit sage aber das es nicht so einfach wird wie du behaupten tust.Da wird JC seine Mühe haben wenn es zu einem Duell kommt.Wetten:D ?

Also ersmal habe ich zu Spinks garnichts gesagt. Ich habe geschrieben dass er ein Kampfzerstörer ist, was darauf hinweist das man gg ihn nur schwer boxen kann. Daher habe ich auch das Matchmaking kritisiert. Taylor sah auch gg Winky wesentlich besser aus (ich hatte es DRAW), der besser ist als Spinks. Trotzdem ändert dies alles nichts daran, dass TAylor seine Ansprüche als Superstar (er füllt nichtmal eine Arena Nahe seiner Heimatstadt und will gg Calzaghe 10M $, lächerlich) überhaupt nicht rechtfertigt. Er ist nicht besser oder schlechter als ein Sturm, Abraham oder Pavlik und gg die Meisten würden ich ihn aufgrund seiner schlechten Defense hinten sehen.

Bei Lacy (vor Calzaghe) ist es aber anders, und absolut klar. Wie du schon sagst "Styles make (ohne s) fights." Taylor hat nicht die Power um sich einen Lacy wirklich vom Leibe zu Halten, noch hat er die Skills (vorallem in der Defense) um ihn 12 Runden auszuboxen wie es Großmeister und p4p-Legende Calzaghe gemacht hat. Lacy ist körperlich robuster (jaja ich weiss Taylor ist ein Musterathlet) und würde Taylor überrollen. Ansonsten steckst du deine eigene AUssage (Styles make....) selber nicht. Der Vergleich über Hopkins ist absolut sinnlos. Die einzige Überschneidung zwischen Hopkins und Lacy ist dass Calzaghe sie beide hardcore ownen würde (wieder).

Kenshiro

Banned
Das Taylor 10Mio $ verlangt finde ich auch lächerlich.Ich bin der Meinung das Taylor jetzt sowieso in der Zwickmühle sitzt und keine andere Wahl hat und für weitaus weniger gegen JC boxt.

Taylor muss Pavlik boxen oder hoch ins SMW gehen.Und im SMW kann er nur JC boxen.Von daher denke ich das Taylor den lukrativeren Kampf nehmen wird.

Gegen JC dürfte Taylor ca. 5Mio$ bekommen
Gegen Pavlik?Keine Ahnung?????????

Ich freu mich jetzt schon da ich davon ausgehe das Taylor höchstwahrscheinlich JC boxen wird:love: .Und falls der Kampf kommen sollte sage ich jetzt schon das es JC schwerster Kampf bisjetzt wird.Ich glaube nämlich nicht das JC Taylor überrennen wird wie es beim Lacy Kampf der fall war.

worldman

Nachwuchsspieler
Ein interessantes Interview mit Emanuel Steward auf fightnews:

http://www.fightnews.com/richardson237.htm

Die für mich (als Kessler-Fanatiker) wichtigsten Aussagen:

What do you think will be next for him?

“I think (Kelly) Pavlik. It’s going to be a great fight. If he’s not ready Pavlik is going to push him. Pavlik is a big guy unlike anybody he’s fought. He’s going to put a lot of pressure on him. They fought in the amateurs in the Olympic trials and it was a very close fight.”

What about a fight with Calzaghe?

“I’m not interested about Calzaghe. Another left-hander? I mean it’s like we’ve got to find the most difficult fighters in the world, all left-handed…I’m not interested in Calzaghe at all.”

Zu den Trennungsgerüchten:

Will you continue to work with Taylor?

“Yes, I’ll work with him. And I’m really looking forward to working with him for his first right handed opponent.”

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Interessant ist doch hierbei die Tatsache, daß Taylor seine letzten drei Kämpfe alle gegen Rechtsausleger bestritten hat. Sowas kommt auch nicht allzu oft vor, soll aber jetzt nicht Taylors durchwachsene Leistung entschuldigen oder relativieren. Steward ist kein Idiot und weiß natürlich, daß Calzaghe wesentlich härter schlägt als ein Spinks, Wright oder Ouma.
Dennoch : Wenn Taylor wirklich das wäre, was die US-Boxfanatiker besonders nach den beiden Hopkins-Kämpfen in ihm gesehen haben oder gerne sehen wollten, würde er sich ganz locker dem Waliser stellen. Nein, ein Dominator, ein wirklich großer Champ ist er nicht - und Steward weiß das ganz genau. Selten hat man den sonst so coolen Steward in der Ecke so in Rage gesehen wie beim Spinks-Kampf. Und hinterher kamen dann alle möglichen Rationalisierungen und Erklärungsversuche, von wegen Spinks wäre unmöglich zu boxen usw. usw. :sleep: , hey, man wußte doch lange Zeit vorher, daß Spinks eine Mischung aus Ottke und `nem glitschigen Aal
ist.:belehr: Hat man sich nicht gerade Spinks ausgesucht, weil einigermaßen bekannter Name bei gleichzeitiger (großer !) physischer Unterlegenheit ??

Und noch was : Selbst der - im Verhältnis zu Taylor - recht zierliche Judah hat es geschafft, Spinks zu "fighten" und zu Boden zu bringen ! Ok, vielleicht hinkt dieser Vergleich, weil anderer Stil. Nur wenn mal Stewards Äußerungen genau unter die Lupe nimmt, kommt man zu der Erkenntnis : Überzeugt klingt anders.

Oben