Tony Jaa
Bankspieler
@Tony Jaa
Ich sag nur Styles makes fights!Einen Spinks schlägt man nicht so einfach im Spaziergang und schon gar nicht KO.Du versuchts Spinks als schlechten Gegner zu verkaufen.Spinks lag Taylor einfach nicht.Mit Spinks werden noch andere Leute ihre schwierigkeiten haben da kannst du dir sicher sein!
Lacy soll Taylor innerhalb 6 Runden KO schlagen.Das ist auch lächerlich
Sturm soll Taylor schlagen.Genauso lächerlich
Und Abraham knockt sogar Taylor aus.Noch lächerlicher
Hopkins und Winky sind überschätzt.Das glaubst aber auch nur du allein !
Ob Taylor p4p Top 5 ist darüber kann man streiten.Ich sehe ihn nicht Top 5.Top 10 ja.
Ich sehe auch JC gegen Taylor als Favorit sage aber das es nicht so einfach wird wie du behaupten tust.Da wird JC seine Mühe haben wenn es zu einem Duell kommt.Wetten ?
Also ersmal habe ich zu Spinks garnichts gesagt. Ich habe geschrieben dass er ein Kampfzerstörer ist, was darauf hinweist das man gg ihn nur schwer boxen kann. Daher habe ich auch das Matchmaking kritisiert. Taylor sah auch gg Winky wesentlich besser aus (ich hatte es DRAW), der besser ist als Spinks. Trotzdem ändert dies alles nichts daran, dass TAylor seine Ansprüche als Superstar (er füllt nichtmal eine Arena Nahe seiner Heimatstadt und will gg Calzaghe 10M $, lächerlich) überhaupt nicht rechtfertigt. Er ist nicht besser oder schlechter als ein Sturm, Abraham oder Pavlik und gg die Meisten würden ich ihn aufgrund seiner schlechten Defense hinten sehen.
Bei Lacy (vor Calzaghe) ist es aber anders, und absolut klar. Wie du schon sagst "Styles make (ohne s) fights." Taylor hat nicht die Power um sich einen Lacy wirklich vom Leibe zu Halten, noch hat er die Skills (vorallem in der Defense) um ihn 12 Runden auszuboxen wie es Großmeister und p4p-Legende Calzaghe gemacht hat. Lacy ist körperlich robuster (jaja ich weiss Taylor ist ein Musterathlet) und würde Taylor überrollen. Ansonsten steckst du deine eigene AUssage (Styles make....) selber nicht. Der Vergleich über Hopkins ist absolut sinnlos. Die einzige Überschneidung zwischen Hopkins und Lacy ist dass Calzaghe sie beide hardcore ownen würde (wieder).