Canelo Alvarez vs. Austin Trout 20.April


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
Ist vor dem Kampf in der Tat nah an 50:50. Aber mit der Möglichkeit sich innerhalb des Kampfes stark zu Gunsten eines Kämpfers und einseitig entwickeln zu können (KO für Alvarez, oder haushoher Punktsieg für Trout). Der Kampf findet in Texas statt, während Fury vs. Cunningham in New York boxen.
Besteht da die Gefahr dass sich die Fights überlappen und man sich für einen entscheiden muss? Wie ist das erfahrungsgemäß bei so einer konstellation?:confused:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ist vor dem Kampf in der Tat nah an 50:50. Aber mit der Möglichkeit sich innerhalb des Kampfes stark zu Gunsten eines Kämpfers und einseitig entwickeln zu können (KO für Alvarez, oder haushoher Punktsieg für Trout). Der Kampf findet in Texas statt, während Fury vs. Cunningham in New York boxen.
Besteht da die Gefahr dass sich die Fights überlappen und man sich für einen entscheiden muss? Wie ist das erfahrungsgemäß bei so einer konstellation?:confused:

Fury vs USS is sicher früher als das ME bei der Canelo Card....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wirklich schön und erfreulich für den Boxposrt, dass Canelo sich traut gegen Trout. (haaa das wollt ich schon immer mal schreiben)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Fury vs USS is sicher früher als das ME bei der Canelo Card....

Yep, satte 3 Stunden Zeitverschiebung sollten bei der Übertragung keine Probleme bereiten.

Sehe Trout hier vorn. Sein langer jab und die effektive Beinarbeit sollten ihm die Punktentscheidung bringen. War Trout schonmal am Boden? Canelo's Gegnerschaft ist eigentlich auch nicht aussagekräftig. Lopez (slugger), Mosley (over the hill), Gomez (gatekeeper), Cintron (chinny), Rhodes (midrange European level) überzeugen nicht mehr als Canelo's Gegnerschaft. Vom skill level, hat die Forelle hier die Nase vorn. Seine workrate und ring generalship sind einen Tick besser und müssten ihm die UD sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sehe ich auch so. Denke mir, dass die Forelle so wendig und glitschig :D wie sie ist, am Ende die Kiemen vorn haben wird. Erwarte einen harten und engen Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
Das ist natürlich herausragend! :jubel:
Der April ist eh unfassbar geil boxtechnisch:

13.04. Donaire vs Rigondeaux
20.04. Fury vs. Cunningham
20.04. Canelo vs. Trout
27.04 MARAVILLA

:jubel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ist vor dem Kampf in der Tat nah an 50:50. Aber mit der Möglichkeit sich innerhalb des Kampfes stark zu Gunsten eines Kämpfers und einseitig entwickeln zu können (KO für Alvarez, oder haushoher Punktsieg für Trout).
:thumb: Sehe ich auch so.

Ich gehe mit Trout. Da dieser bewiesen hat, dass er eine boxerische Linie durchziehen kann (seinen Stiefel runterboxen). Ein Sieg von ALvarez würde mich aber auch nicht überraschen..

Glücklicherweise hat Trout Al Haymon. So bestehen auch Chancen auf einen Punktsieg.

War Trout schonmal am Boden?

Bei den Amateuren gegen Vanes Martirosyan. Siehe 1:20.
http://www.youtube.com/watch?v=47mP7VGHKbE
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Echt unglaublich, dass Canelo gegen Trout kämpft.. die zwei stärksten Vertreter im LMW, Trout hat den mächtigsten Mann im Boxen, Al Haymon, hinter sich, Canelo ganz Mexiko. Ich mag Canelo und würde mich sehr freuen wenn er Trout bewzingen könnte, das wird sich aber extrem schwer gestalten, Trout hat gegen Delvin Rodriguez und kürzlich gegen Cotto bewiesen dass er ein absoluter Top Mann ist und Kämpfe aus der Distanz kontrollieren kann. Canelo ist noch sehr jung und seine letzten Gegner waren allesamt körperlich stark unterlegen (Matthew Hatton, Josesito Lopez usw.) bzw auf dem absteigenden Ast (Mosley, Cintron etc.) Trout hingegen ist größer als Canelo und befindet sich in seiner absoluten Prime. Er wird den Kampf sehr unangenehm für Canelo gestalten, weil er vor allem schnell auf den Füßen ist, einen besseren Handspeed hat und zudem einen exzellenten Jab besitzt, um Canelo von sich fern zu halten.

Canelo hat den härteren Punch, aber dafür muss er erstmal an Trout herankommen, Trout ist zu slick und wird nicht oft getroffen, eigentlich müsste man bei den Odds was auf Trout setzen, aber das kann ich aus Sympathie-Gründen für Canelo einfach nicht.

Freu mich trotzdem sehr auf den Kampf und würd mich freuen, wenns anders läuft und Canelo es schafft, die Distanz zu überwinden und seine Hooks anbringen kann, Trout früh beeindrucken und vielleicht sogar ausknocken kann, ansonsten seh ich den Kampf relativ klar bei Trout.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Canelo hat den härteren Punch, aber dafür muss er erstmal an Trout herankommen, Trout ist zu slick und wird nicht oft getroffen, eigentlich müsste man bei den Odds was auf Trout setzen, aber das kann ich aus Sympathie-Gründen für Canelo einfach nicht.

Ich denke das werde ich diesmal auch tun, aber sicherlich keine 50 Euro! 10 Euro setze ich auf Trout wenn die Quoten gut sind. Soviel ich weiss ist auch noch nie ein Al Haymon fighter um den Sieg betrogen worden. Eine sehr wichtige Erkenntnis wenn man hier auf Trout setzen möchte. Trozdem kann man natürlich auch hier eine robbery nicht zu 100% ausschließen denn Alvarez ist natürlich die wesentlich dickere cash-cow. Deshalb wette ich auch nicht um 50 Euro. Vielleicht wäre auch keine so schlechte Idee auf ein draw zu wetten. Trout gewinnt 7-8 runden, bekommt aber nur ein draw. Gar nicht so abwegig aber Trout hat ja Al Haymon als wird er womöglich doch nicht verschaukelt.....
Echt blöd dass man sich beim boxen nicht auf faire Urteile verlassen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
nun mal nicht den Trout so hoffnungslos überschätzen. Canelo haut den aus den latschen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nun mal nicht den Trout so hoffnungslos überschätzen. Canelo haut den aus den latschen.

Sollte Alvarez wirklich verdient gewinnen werde ich ihn nie mehr Canelo-Hypejob nennen. Der Gewinner dieses Kampfes ist ein anerkannter Topmann und wahrer Champ, zumindest sollte es so sein.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
bin überzeugt, dass der kampf einige sehr geile, ganz heiße szenen haben wird. Canelo kann ganz schön abgehen, kann heiß werden. ist schon ein kämpfer der typ, mit nicht wenig talent. Trout ist natürlich ein solider, großer, sicherlich intelligenter boxer, der sich aber hier und da ein bisschen hinreißen lassen wird. und dann gibts was auf die mütze. mal sehen ob und wie er das dann überleben will. also ich erwarte hier viel von Canelo und sicherlich er von sich auch. seine große coming out party?
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Trout ist prinzipiell schlagbar, sieht mir nicht nach nem Überboxer aus. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Alvarez wirklich was besonderes ist. Er ist kein plumper Bully wie Maidana, seine Technik gefällt mir schon sehr gut. Steht kompakt, hat ne gute Deckung und Meidbewegungen.
Aber Trout hat einen sehr unangenehmen Stil als langarmiger Southpaw mit Distanzgefühl. Ist schwer für nen kleineren Mann, sowas zu boxen.

Für den Sport wäre es gut, wenn Canelo das Ding macht. Er hat den attraktiveren Stil und könnte ein Superstar dieser Generation werden, wenn er sich als Real Deal entpuppt. Trout wird das nie werden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.084
Punkte
113
20.000 Tickets bisher verkauft

According to mysantonio.com, 20,000 tickets have already been purchased for the fight with still a little over one month to go. Alamodome, which holds 72,000, was previously reconfigured to hold 30,000, according to Golden Boy Promotions CEO Richard Schaefer, but with the tickets still moving at a fast pace, they’ve reconfigured it to hold 40,000.


quelle: http://www.boxingnews24.com/2013/03...-sold-alamodome-will-be-configured-for-40000/
 
Oben