Canelo Alvarez vs. Daniel Jacobs (04.05.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas WBA (Super), WBC, IBF WM) Live DAZN


Wer gewinnt?

  • Canelo UD/SD/MD

    Stimmen: 6 25,0%
  • Canelo KO/TKO

    Stimmen: 9 37,5%
  • Draw

    Stimmen: 1 4,2%
  • Jacobs UD/SD/MD

    Stimmen: 5 20,8%
  • Jacobs KO/TKO

    Stimmen: 1 4,2%
  • "Canelo 118-110"

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Die Undercard wurde bekanntgegeben:

David Lemieux vs. John Ryder (um den WBA-Interimstitel im Super-Mittelgewicht)
Vergil Ortiz Jr. vs. Mauricio Herrera
Pablo Cesar Cano vs. Michael Perez
Sadam Ali vs. Anthony Young
Lamont Roach Jr. vs. Jonathan Oquendo

Außerdem soll noch Joseph Diaz auf der Card boxen.

 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113

mog1.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Undercard wurde bekanntgegeben:

David Lemieux vs. John Ryder (um den WBA-Interimstitel im Super-Mittelgewicht)
Vergil Ortiz Jr. vs. Mauricio Herrera
Pablo Cesar Cano vs. Michael Perez
Sadam Ali vs. Anthony Young
Lamont Roach Jr. vs. Jonathan Oquendo

Außerdem soll noch Joseph Diaz auf der Card boxen.

Zwar nicht überbombe aber dafür recht interessante ansetzungen

Ortiz ist jung und mMn recht talentiert Herrera ist ein guter name,welcher aber auch schon gut 2jahre über sein zenit ist.Anfänglich gebe ick ortiz bessere karten......ob er seine gangart über die volle distanz halten kann ist fraglich.Herrera geht recht gut zum Körper und kann auch gut was vertragen.......70-30 pro ortiz ......tipp: ein später t.KO.
Cano kommt frisch von seinem besten sieg.Bin gespannt ob er diesmal ähnlich gut startet.....sein gegner kenn ick nur vom petrov fight.Dort hat er mir nicht wirklich gefallen.Er hat keine sonderliche stärke ,frisst viel und wird mMn in runde 5-8 baden gehen.
Ali wird es recht easy haben.Hab mir grad den young gegeben....technisch ok aber dann ist ooch ende der fahnenstange .....klare UD für Ali

Bei ryder vs.DL......kann mir vorstellen das DL mehr probleme bekommt als er will.....bleibt ryder diszipliniert oder will er mit der KO-maschine ein slugfest????....tippe auf draw,da für mich viele varianten eintreffen könnten
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Bei ryder vs.DL......kann mir vorstellen das DL mehr probleme bekommt als er will.....bleibt ryder diszipliniert oder will er mit der KO-maschine ein slugfest????....tippe auf draw,da für mich viele varianten eintreffen könnten

Der Kampf ist leider off, da Lemieux sich an der Hand verletzt hat (oder mittlerweile selbst das SMW nicht mehr bringen kann, je nachdem).

 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ich sah eben, dass der Kampf nicht am 5. Mai stattfindet, sondern am 4.
Das macht aus kommerziellen Gründen Sinn(es ist ein Samstag), doch es nimmt Canelo einige Prozent, dass er nicht am Cinco de Mayo kämpft. Ich habe meine Prognose geändert und tippe auf ein Draw.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Wie wir wissen, kann Canelo kaum bzw. nur sehr schwierig nach Punkten verlieren. Ich hoffe Team Jacobs ist sich dessen bewusst: Entweder Canelo KO hauen oder mindestens 9 Runden klar gewinnen.

Ich wünsche Jacobs sehnlich das upset und hoffe, dass er Canelo ausknockt. Ich hab da derzeit auch kein ganz so schlechtes Gefühl.

Der mit großem Abstand beste Boxkampf bisher in diesem Jahr. Werd mir definitiv den Wecker stellen.

War Jacobs!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Hot Take: Canelo findet einen Weg den langen Jacobs zu stellen und gewinnt nach den meisten eine 'close but clear' decision.
Doch Jacobs kriegt eine SD!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hot Take: Canelo findet einen Weg den langen Jacobs zu stellen und gewinnt nach den meisten eine 'close but clear' decision.
Doch Jacobs kriegt eine SD!
Dann gibt es im September das Rematch und Golovkin kann weiter nur zuschauen. Andererseits wurde Ich es mal ganz nett finden, wenn Canelo mal verdient einen knappen Kampf verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Hot Take: Canelo findet einen Weg den langen Jacobs zu stellen und gewinnt nach den meisten eine 'close but clear' decision.
Doch Jacobs kriegt eine SD!

Hatten einige bei GGG II auch vermutet, dass Golovkin nach dem Fehlurteil im ersten Kampf vllt sogar eine umstrittene Decision bekommt. Die Judges haben eher noch eins draufgelegt... (und sind ja sogar die 3 selben wie im zweiten Kampf, werden also für ihr Urteil mit einem weiteren BigFight belohnt (y))
 
Oben