Zuletzt bearbeitet:
https://www.fightsports.tv/byrd-in-judging-pool-for-canelo-jacobs/
Das wäre ein Hammer wenn die den Kampf punkten darf
Zwar nicht überbombe aber dafür recht interessante ansetzungenDie Undercard wurde bekanntgegeben:
David Lemieux vs. John Ryder (um den WBA-Interimstitel im Super-Mittelgewicht)
Vergil Ortiz Jr. vs. Mauricio Herrera
Pablo Cesar Cano vs. Michael Perez
Sadam Ali vs. Anthony Young
Lamont Roach Jr. vs. Jonathan Oquendo
Außerdem soll noch Joseph Diaz auf der Card boxen.
David Lemieux vs. John Ryder - Canelo-Jacobs Undercard Finalized
David Lemieux (40-4, 34 KOs) will make his 168-pound debut when he takes on John "The Gorilla" Ryder (27-4, 15 KOs) in the scheduled 12-round co-main event of Canelo vs. Jacobs. The card will also feature the returns of Vergil Ortiz Jr., Pablo Cesar "El Demoledor" Cano, Joseph "JoJo" Diaz Jr...www.boxingscene.com
Bei ryder vs.DL......kann mir vorstellen das DL mehr probleme bekommt als er will.....bleibt ryder diszipliniert oder will er mit der KO-maschine ein slugfest????....tippe auf draw,da für mich viele varianten eintreffen könnten
Dann gibt es im September das Rematch und Golovkin kann weiter nur zuschauen. Andererseits wurde Ich es mal ganz nett finden, wenn Canelo mal verdient einen knappen Kampf verliert.Hot Take: Canelo findet einen Weg den langen Jacobs zu stellen und gewinnt nach den meisten eine 'close but clear' decision.
Doch Jacobs kriegt eine SD!
Dann gibt es im September das Rematch und Golovkin kann weiter nur zuschauen.
GGG Kämpfe gegen Andrade und Smith sehe Ich 2019 für GGG ehr nicht. Aber wir kommen vom Thema ab.Als GGG Fan hätte ich da kein Mitleid.
Dann muss er sich halt umorientieren.
Andrade boxen oder Callum Smith. Gibt einige Möglichkeiten.
Hot Take: Canelo findet einen Weg den langen Jacobs zu stellen und gewinnt nach den meisten eine 'close but clear' decision.
Doch Jacobs kriegt eine SD!