Canelo Alvarez vs. Jaime Munguia / 04.05. / TrillerTV oder DAZN


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Naja, Rosado ist auch fast nicht zu stoppen. Ich finde es unpassend ausgerechnet Rosado hier heranzuziehen. Gegen Golovkin, Lemieux oder Quillin wurde der Kampf stets von den Offiziellen abgebrochen, Rosado selbst hätte nicht aufgegeben. Der Typ ist so ziemlich die härteste Personalie im Boxen.
Naja, deswegen heißt es TKO -um die Boxer vor sich selbst zu schützen, war anscheinend gegen Munguia nicht nötig.
War zudem ja auch nicht der einzige bekannte Name, welcher mit ihm über die Runden ging.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Ich denke auch nicht das Munguia eine wirkliche Gefahr für Canelo ist. Klar gegen Ryder hat er zuletzt überzeugt im Kampf davor gegen
Sergiy Derevyanchenko hätte er aber durchaus nach Punkten auch verlieren können.

Wo wir gerade beim Thema sind @Deontay der Kampf verdient doch eine Umfrage oder ? Danke
Kommt halt drauf an, ob Canelo nicht auch irgendwann mal einen superschlechten Tag hat,
oder mal in nen deftigen Konter reinläuft.

Irgendwann kommt der Tag, wo ein altes Schlachtross das letzte mal gesattelt wird.

Gegen Canelo sind denke ich alle motiviert und gut vorbereitet.

Frage:
Hat Canelo eine richtige Saudi-Connection?
Gibt ja Gerüchte, dass er dort nochmal aufschlägt?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.316
Punkte
113
Super Nachrichten für die Maincard.
Curmel Moton wird schon in seinem vierten Fight als Profi gegen TBA, auf der Maincard zu sehen sein. Ich freue mich darauf ihn so schnell wieder im Ring stehen zu sehen. Der Junge ist einfach der Knaller.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.957
Punkte
113
Spricht nicht für die PPV-Card, wenn solche Aufbaukämpfe drauf sein sollen.

Wenn er auf den Prelims zu wenig Aufmerksamkeit erhält, dann soll er auf einer regulären Card eben kämpfen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.316
Punkte
113
Mal gucken wer der Gegner wird? Mayeeather will ihn wohl schnell nach Oben bringen und die 130 lb Division ist Top besetzt. Vieleicht macht er es wie Louis Horn am Wochende. Der hat am Sonntag in seinem sechsten Fight gemacht und ist über zehn Runden mit Keanan Wainwright gegangen. Nebenbei hat er ihm dabei den Commonwealth Silver Lightweight Tilte abgenommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.957
Punkte
113
Mal gucken wer der Gegner wird? Mayeeather will ihn wohl schnell nach Oben bringen und die 130 lb Division ist Top besetzt. Vieleicht macht er es wie Louis Horn am Wochende. Der hat am Sonntag in seinem sechsten Fight gemacht und ist über zehn Runden mit Keanan Wainwright gegangen. Nebenbei hat er ihm dabei den Commonwealth Silver Lightweight Tilte abgenommen.

Wie gesagt, sowas will keiner für 80 $ sehen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.316
Punkte
113
Wie gesagt, sowas will keiner für 80 $ sehen.
Canelo Cards sind doch üblicherweise nur biederer Durchschnitt und keine 80$ wert. Curmel wird das PPV Event aller Voraussicht nach eröffnen und ihm folgen dann nochmal 4-5 Kämpfe. Denke der Junge hat das Potenzial das nächste ganz große Ding im Boxen zu werden und dementsprechend wird er aufgebaut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.957
Punkte
113
Canelo Cards sind doch üblicherweise nur biederer Durchschnitt und keine 80$ wert. Curmel wird das PPV Event aller Voraussicht nach eröffnen und ihm folgen dann nochmal 4-5 Kämpfe. Denke der Junge hat das Potenzial das nächste ganz große Ding im Boxen zu werden und dementsprechend wird er aufgebaut.

Nee, eine 80 $ PPV-Card hat dort lediglich 4 Kämpfe bzw. 3 Undercard-Kämpfe.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Curmel Moton wird schon in seinem vierten Fight als Profi gegen TBA, auf der Maincard zu sehen sein. Ich freue mich darauf ihn so schnell wieder im Ring stehen zu sehen. Der Junge ist einfach der Knaller.

Zwar ein Name (Curmel), welchen ich bis neulich noch nie gehört hab,
aber der 17jährige ist mehr als nur ein vielversprechener Prospect.

Auch der Ringlive-Typi hat ihn neulich mal vorgestellt und gemeint,
wenn ihn die frühe Kohle nicht satt macht, wäre fast alles drin.

Aktuell glauben recht viele an den Jungen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.316
Punkte
113
Zwar ein Name (Curmel), welchen ich bis neulich noch nie gehört hab,
aber der 17jährige ist mehr als nur ein vielversprechener Prospect.

Auch der Ringlive-Typi hat ihn neulich mal vorgestellt und gemeint,
wenn ihn die frühe Kohle nicht satt macht, wäre fast alles drin.

Aktuell glauben recht viele an den Jungen.
Der Bengel war schon als Amateur der Knaller. Hab vor ca. 2 Jahren das erste Mal von ihm gehört, seit dem war mir klar das er ein besonderes Talent ist.

P.S dieser Ringlive Typ interessiert mich nicht wirklich. Er hat eine Nische gefunden und ist erfolgreich. Seis gegönnt, aber er stellt für mich keine ernstzunehmende Referenz dar.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.316
Punkte
113
Also wenn ich nicht wüsste das Munguia tailor made ist für Canelo, wäre ich schon angefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Munguia ist schon ein guter Gegner für Canelo, kann mich hier mal nicht beschweren, einen jungen talentierten Boxer eine Chance geben ist schon OK....... ABER, dass Canelo nun zum wiederholten Male einen Kampf gegen Benavidez absolut ausgeschlossen hat, da er und nur er bestimmt gegen wen er boxt, da er sich dieses Recht erarbeitet und verdient hat, ist schon ein starkes Stück.
Wenn jemand Pflichtherausforderer Nr. 1 ist und dennoch keine Chance bekommt, da der Titelträger bestimmt gegen wen er boxen möchte ist absoluter Irrsinn, sofort einen Gürtel nach dem anderen entziehen.
So ein Verhalten von dem "Gesicht des Boxens" darf doch wohl nicht wahr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Munguia ist schon ein guter Gegner für Canelo, kann mich hier mal nicht beschweren, einen jungen talentierten Boxer eine Chance geben ist schon OK....... ABER, dass Canelo nun zum wiederholten Male einen Kampf gegen Benavidez absolut ausgeschlossen hat, da er und nur er bestimmt gegen wen er boxt, da er sich dieses Recht erarbeitet und verdient hat, ist schon ein starkes Stück.
Wenn jemand Pflichtherausforderer Nr. 1 ist und dennoch keine Chance bekommt, da der Titelträger bestimmt gegen wen er boxen möchte
Das war doch damals (2015) gegen Golovkin auch schon so.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Das war doch damals (2015) gegen Golovkin auch schon so.
Rückblickend war das dann eigentlich von AJ auch nicht besonders intelligent, seine 4 Gürtel gegen Usyk aufs Spiel zu setzen, wenn es ja(wie man sieht) auch anders geht.😔
Zu dumm aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben