aber alles was n Richtung Beleidigung geht muss nicht sein.
Es scheint wohl wirklich Canelo vs Yildirim am 27. Februar und Canelo vs Saunders am 2.Mai zu werden.
Wie spannend da reicht mir beidemale die ZusammenfassungEs scheint wohl wirklich Canelo vs Yildirim am 27. Februar und Canelo vs Saunders am 2.Mai zu werden.
Quellen:
So wirds sein.... Yildirim seh ich gar keine Chance, bei Saunders geht's wohl eher darum, ob er durch K.O. in höherer Runde verliert oder nach Punkten .Auch meinte Reynoso dass sie nach Yildi und Saunders sich dann zunächst Plant vornehmen bevor sie bereit wären einen dritten Kampf gegen GGG zu machen und diesen dann auch nur im SMW.
Canelo hat seit 2011 nie mehr als zwei Kämpfe im Jahr gemacht und wenn da noch irgendwelche Zwangspausen durch irgendwelche Verletzungen oder sonstwas hinzukommen dann sehen wir den dritten Kampf - wenn überhaupt! - frühestens Anfang 2023 und zu dem Zeitpunkt ist Golovkin dann 41 Jahre alt.
So wirds sein.... Yildirim seh ich gar keine Chance, bei Saunders geht's wohl eher darum, ob er durch K.O. in höherer Runde verliert oder nach Punkten .
Plant ist sicher kein schlechter Gegner, aber gegen Canelo?
Und bei GGG und Beterbiev läuft die Zeit ab
Also läuft so gesehen eigentlich alles für Canelo.
Er kann natürlich auch nichts dafür, dass es nicht viele auf seinem Niveau gibt, aber gerade deswegen sollte man diese Kämpfe eben machen(GGG, Beterbiev)
Deswegen verstehe ich die Amerikaner immer mehr die das Leichtgewicht bevorzugen, denn was da mit Teofimo Lopez, Gervonta Davis, Vasyl Lomachenko, Devin Haney und (mal schaun) Ryan Garcia abgeht ist ein Wahnsinn.
Deswegen verstehe ich die Amerikaner immer mehr die das Leichtgewicht bevorzugen, denn was da mit Teofimo Lopez, Gervonta Davis, Vasyl Lomachenko, Devin Haney und (mal schaun) Ryan Garcia abgeht ist ein Wahnsinn.
Da hast du recht...... aber Teofimo Lopez vs Vasyl Lomachenko war schon mal ein guter BeginnGarcia, Davis, Haney und Lopez haben bislang noch nicht gegeneinander geboxt und da ist bislang auch wirklich gar nichts in der Richtung geplant. Noch nichtmal im Ansatz. Die große Begeisterung erscheint mir etwas... verfrüht.
Aus welcher meiner Aussagen liest du den "Canelo-Hate" heraus?Du ziehst dich in deinem Canelo-Hate dermaßen an den, möglicherweise, nicht stattfindenden Kämpfen gegen Beterbiev und Golovkin hoch.
Ob die Kämpfe gegen GGG (ganz nebenbei, er hat schon zweimal gegen ihn gekämpft, das scheinst du aber irgendwie nicht mitbekommen zu haben) oder Beterbiev (der für den casual Fan total unbekannt ist und in seiner legacy wahrscheinlich nicht so gewürdigt wird) stattfinden oder nicht, am Status von Canelo ändert sich nichts.
Ich frag mich wie du drauf kommst das er unbedingt diese beiden Fights braucht?
Sollte er aber beide Kämpfe machen und klar gewinnen weiß ich aber schon was dann von dir kommen wird.
'joa jetzt hat er die beiden zwar geschlagen, aber was ist mit Bivol, Charlo, Spence Jr und Crawford???'
Aus welcher meiner Aussagen liest du den "Canelo-Hate" heraus?
Das ist doch wirklich schwarz / weiß - Schubladen denken.
Hab mehrmals erwähnt, dass ich ihn für einen großartigen Boxer halte.
Es gibt nicht nur schwarz /weiß..... sieh doch mal beim Fenster raus, da gibt es noch viele andere Farben
Das ist aber noch lange kein Canelo-HateFür mich ist es offensichtlich das du in einer Tour versuchst, Leistung und Gegnerwahl Canelo's zu relativieren
Dabei ging es eben auch nur darum, dass von Canelo's Team behauptet wurde Kovalev sei der beste light-heavy.......viele sehen das jedoch anders.Ich verstehe auch ohnehin nicht, dass man von ihm "verlangt", Beterbiev zu boxen.
Das ist ungefähr so, als würde man von Lomachenko verlangen, gegen Canelo zu boxen.
Canelo boxt doch jetzt schon Leute aus physisch ganz anderen Regionen. Irgendwann ist doch auch mal gut. Oder müsste er sich nach Beterbiev dann vielleicht noch dem Sieger aus Fury vs. Joshua stellen, um als ATG anerkannt zu werden?
Aus welcher meiner Aussagen liest du den "Canelo-Hate" heraus?
Ok, hier nochmal meine Favoriten :
Trilogie GGG
Arthur Beterbiev
Dmitry Bivol
Caleb Plant
David Benavidez
Ist mir schon klar das es weit hergeholt ist, einfach so das who's who in verschiedenen Gewichtsklassen zu nennen, aber diesen hohen Anspruch stellt er ja selbst an sich✌
Plant ist sicher kein schlechter Gegner, aber gegen Canelo?
Da schrieb ich aber auch das Plant wahrscheinlich der schwächere der genannten sein dürfteIch zitier Dich mal. In einem anderen Thread:
Nun gibt es wirklich Gerüchte um genau diesen Plant. Jetzt heißt es:
Schneller Absturz eines ehemaligen Favoriten. Liest sich halt komisch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ach was soll's: Canelo ist der Beste... Juhuu, juhuu.....
Jetzt wird's wohl passen
Ziemlich unsachlich...
Ein weiterer Versuch, die Diskussion in geordnete Bahnen zu lenken:
Verlangst du auch von Loma, dass er sich Canelo stellt?
Oder von Bivol, dass er gegen Fury antritt?