Canelo Alvarez vs. Terence Crawford / 13.09.2025 / Netflix

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

speedclem

Bankspieler
65/35 Canelo bei mir. Bud wird Canelo nicht hurt schlagen können. Eher umgekehrt. Wenn Bud nur backfoot boxt bekommt er die Cards eh nicht. Er muss 10 von 12 Runden klar gewinnen um gegen Canelo ein 115/113 zu bekommen. Ob so oder so. Wird's fast unmöglich für Bud zu gewinnen, obwohl ich Bud für einen der besten Top 10 Boxer aller Zeiten halte und Canelo wohl eher in den Top 20-30 sehe

kassiert alvarez eine klare hand von crawford zum kinn oder an die schläfe, dann wird er die genauso spüren und auch wirkung zeigen. crawfords handspeed isr beträchtlich. die gewichtsunterschiede dennoch schon krass.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
die aufmachung war super, aber ich habe die befürchtung dass die server überlastet sind

Das glaube ich nicht. Ein normaler Boxkampf zieht natürlich nicht so sehr wie Mike Tyson. Viele werden auch nicht dafür in der Nacht aufstehen, bei Tyson war das sicherlich anders. Dazu läuft noch die UFC parallel, den ganz großen Ansturm sehe ich also nicht.

Rocco

Bankspieler
Ich denke das Problem mit der Netflix Server Überlastung wird das gleiche werden wie bei Paul vs. Tyson. Diese, zu ihrem üblichen Angebot nötige, zusätzliche Masse an Data Connectivity werden Sie gar nicht bewältigen können. Bei Netflix bekommt man schon an einem Sonntagabend Probleme, einen Film ruckelfrei anzusehen.
Kann ich wirklich nicht ansatzweise behaupten, zu keiner Zeit. Und ich habe das jahrelang.
Telekom, 100 Mbit-Anschluss. DAZN online hat dagegen oft "geleckt", wie meine Tochter sagen würde.

KRAFT&HERZ

old member
Das glaube ich nicht. Ein normaler Boxkampf zieht natürlich nicht so sehr wie Mike Tyson. Viele werden auch nicht dafür in der Nacht aufstehen, bei Tyson war das sicherlich anders. Dazu läuft noch die UFC parallel, den ganz großen Ansturm sehe ich also nicht.

Der Scheich ist auf der Suche nach Kämpfern?

Oder ist das jetzt nur die ganz normale Ring Magazin Werbetrommel?

Oben