Canelo Alvarez vs. Terence Crawford
Hab ich natürlich auf der Liste. Alvarez ist in die Jahre gekommen und imo inzwischen meilenweit von der Prime entfernt. Gegen Scull tat er sich schwer, ohne dass der Sieg irgendwie gefährdet gewesen wäre. Ins letzte Risiko geht er halt auch nicht mehr. Man hat schon das Gefühl, da wird jetzt die Karriere etwas ausklingen gelassen. Aber er ist halt ne riesige Nummer. "Bud" springt jetzt 2 Gewichtsklassen hoch. War gegen Madrimov durchaus noch sharp unterwegs, aber da hatte man schon den Eindruck, dass 154 das Maximum ist. Und jetzt springt er auf 168? Wird er da nach jedem Schlag durch den Ring fliegen, wie weiland Tenshin gegen Mayweather? Er ist obwohl älter imo näher an seiner Prime als Canelo, aber halt in einer viel zu hohen Gewichtsklasse. Das gleicht das wahrscheinlich wieder aus. Ist schon ein spannendes Ding und ihm umweht so der Hauch des echten "big fights". Das ist auch ein Wert an sich.
Christian Mbilli vs. Lester Martinez
Für mich das Highlight auf der Undercard. Der Rest springt mich nicht so an. "Solide" ist imo mehr als das. Bin ein großer Freund. Zuletzt den alten Sulecki in der 1. Runde geblitzt. Sein Problem war sein kleiner Promoter und die damit zusammenhängenden fehlenden Elite-Gegner. Jetzt hat aber der Prinz Gefallen gefunden. Bei Martinez sieht es gar nicht so viel anders aus mit dem Unterschied, dass seine Gegner dann nochmal ein Level unter denen von Mbilli lagen. Hab ihn entsprechend auch noch nie gesehen. Die Kritiken hier im Forum lesen sich aber ganz gut. Und der Rekord ist blitzsauber. Dass die Bookies es fast 50/50 sehen, deutet auch darauf hin, dass er was kann, wobei es in letzter Zeit doch häufiger so war, dass die Leute beim ersten Step Up strauchelten. Das könnte ihm hier natürlich auch passieren. Bin mal gespannt.
Denke Canelo wird sich für diesen Kampf nochmal voll ins Zeug gelegt haben,Für die, die den Vorschauthread nicht lesen:
Gibt es bei Netflix die Relive-Möglichkeit?
Sehe ich auch so.Das geht mit hier zu sehr in Richtung Canelo, Gewicht hin, Gewicht her. Ihr unterschätzt Crawford, der ist ein "Fuchs". Ja, Spence ist nicht Canelo, aber so ähnlich wird das ablaufen, glaubt mir<3
Am Ende ist er generell auch keine Bedrohung für Crawford, da Canelo in kaum einem Bereich besser ist als Bud selbst.Sorry Jungs. Ich kann den meisten Analysen zu Canelo nicht viel abgewinnen und finde sie etwas naiv. Bud ist ein unglaublich guter Boxer, ein Top 10 ATG. Aber Canelo ist keine beschädigte Ware in einem Ramschladen. Gegen Scull sah Canelo nicht sharp aus. Man hat ihm einfach angemerkt das er keinen Bock auf den Kubaner hat und noch weniger Bock auf die Saudis. Das wird sich gegen Bud ändern.
Im Stadion werden bis zu 70. 000 Menschen, vorwiegend Mexikaner erwartet. Das wird eine riesige Energiezufluss für Canelo bedeuten. Bud muss dann auch erstmal damit klar kommen. Das wird kein kleiner Canelito gegen das Monster Bud. Im Ring werden sich zwei Boxer mit beinahe den selben Parametern gegenüber stehen, von dem einer zwei GK aufsteigt und der andere seinen 11 Titelfight im SMW bestreiten wird.
Alles andere als eine Rungschlacht zu erwarten ist unseriös. Bud wird schlau genug sein, dass er seine eigenen, "he ain't no thread" Sprüche, selber ganz bestimmt nicht glaubt.
Sorry das kann ich so nicht unterschreiben. Bud hat viel Talent. Canelo aber auch. Bud wird sich das erste mal mit einem Gegner messen der mit fully grown LHW gebanged hat. Einem Pressurefighter der die Pocket mit Bomben füllen kann. Canelo ist auch kein langsamer alter Mann. Der geht schnell in die Closerange. Schau mal an was er mit Plant, Saunders und Smith gemcht hat. Vor ein paar Monaten war Canelo 70/30 Favorit. Heute ist es objektiv betrachtet ein 50/50 Fight, weil Bud in einem Jahr so aufgemuskelt hat, was eigentlich hätte zwei Jahre benötigen müssen. Credit to that. Aber die Messe ist noch lange nicht gegessen.Am Ende ist er generell auch keine Bedrohung für Crawford, da Canelo in kaum einem Bereich besser ist als Bud selbst.
Lediglich das Ding mit dem Gewichtsklassenaufstieg macht das Ganze irgendwie doch interessant, da man eben nicht zu 100 % weiß wie Crawford damit zurecht kommt. Das Ding mit dem Publikum gebe ich dir auch, aber das macht Canelo trotzdem nicht zu einem besseren Boxer.
Bud sah gegen Madrimov auch nicht super souverän aus. Spence war impressive, kam aber für Kenner nicht wirklich überraschend. Vielleicht die Wehemenz, aber nicht das Ergebnis. Gegen Porter war das bis zum KO auch nicht aller erste Sahne. Untetschätz Canelo nicht. Der weiß das er um seinen Ruf fighten wird.Plant, Saunders und Smith ... lange her.
So sharp ist Canelo nicht mehr. Zumindest war davon länger nichts zu sehen.
Seit dem Sieg gegen Plant hat er keinen Gegner mehr vorzeitig geschlagen.
Und Callum Smith hat er sich geholt, indem er sich auf die Arme seines Gegners konzentriert hat.
Kann man machen, halte ich aber für fragwürdig.
Man darf also gespannt sein.
"Canelo ist auch kein langsamer alter Mann. Der geht schnell in die Closerange. Schau mal an was er mit Plant, Saunders und Smith gemcht hat."
Warten wirs ab.Bud sah gegen Madrimov auch nicht super souverän aus. Spence war impressive, kam aber für Kenner nicht wirklich überraschend. Vielleicht die Wehemenz, aber nicht das Ergebnis. Gegen Porter war das bis zum KO auch nicht aller erste Sahne. Untetschätz Canelo nicht. Der weiß das er um seinen Ruf fighten wird.
In 8-9 Std.sind wir alle schlauer.Warten wirs ab.
Ich hoffe. Zumindest dürfte es nicht so ein Gewürge geben wie gegen Scull.In 8-9 Std.sind wir alle schlauer.
Denke ich nicht. Das wird Bud gar nicht wollen. Er wird bestimmt nicht mit Canelo hirnlos traden, aber beide Boxer werden zum boxen kommen. Das wird ein spannendes Ding.Ich hoffe. Zumindest dürfte es nicht so ein Gewürge geben wie gegen Scull.