Weiss jemand, ob man bei Sky diese Jugendschutz-PIN wissen bzw eingeben muss, um den Boxkampf sehen zu können? Danke im Voraus. Kenn mich da nicht aus.
Das sollte ohne funktionieren.
[video=youtube;vfd37A4z37M]http://www.youtube.com/watch?v=vfd37A4z37M[/video]
Ich habs ja schon mal geschreiben, Ring-Einmarsch in England ist für 22:45 deutscher Zeit angesetzt, sehr wahrscheinlich überschneiden sich beiden Kämpfe daher zeitlich.Ist es eigentlich möglich, sowohl Froch/Groves als auch Sturm/Soliman live zu sehen? Der Sturm-Kampf fängt doch bestimmt früher an oder?
Hier schrieb weiter oben jemand, dass der Kampf im Wembley gegen 22.45h losgehen könnte. Deutscher Zeit? Das würde mich wundern. Sky Deutschland wird mit dem hauptkampf + 4 (!!!) Vorkämpfen. Die Übertragung beginnt um 22.00h deutscher Zeit. Das ist aber doch gar nicht möglich?
Seit langer zeit erstmals wieder ein Kampf dem ich ein klein wenig entgegenfiebere, da beide ihre Unzulänglichkeiten und Schwächen haben, was jede Sekunde des Kampfes interessant machen dürfte.
So, ich hab mir den Abend auf Sky Select jetzt auch mal gegönnt. Das letzte mal, dass ich das gemacht habe, waren glaube ich noch zu Premiere Zeiten für nen Tyson oder Naseem Hamed Kampf. Hoffe ich werde da heut ebenso unterhalten.