Golovkin passt perfekt in sein Beuteschema: ungeschlagen, unangenehm, gefährlich, schlagstark. Ich hoffe der Kampf kommt. Die #1 im Mittelgewicht gegen die #1 im Supermittelgewicht (zumindest bis Ward zurück kommt). Zwei angstlose P4P-Top 10 Boxer/Puncher mit Power und Eisenkinn im direkten Duell. Bring it on!
Na ja, da gehören immer 2 dazu. GGG ist nicht Bute oder Abraham.
Ich habe ja nicht gesagt das es zwangsläufig so kommt, zumal ich für keinen der beiden die Daumen drücke, ich sehe sie alle beide sehr gerne. Es sind beide auf ihre Art sehr sehr gute Boxer, und nicht solche Doppelnelson Boxringer sie dürften beide zu ihrem boxerischen Können auch über die nötige Einstellung verfügen, und eines darf man vermuten, sie dürften beide ordentliche Balls haben, nicht solche Kirschenkerne wie manch anderer.
Dieses Golovkin macht alle platt, ist keine Analyse eines Boxers sondern Fangedudel. Bei einem Kampf der beiden sind zu viele Fragezeichen hinter beiden als das man eine sichere Prognose abgeben könnte wie etwa bei Golovkin-Feigenbutz Wie macht sich Golovkin im Supermittel, es gibt sehr viele Beispiele wo es klaglos funktioniert hat, aber viele wo das höher gehen in einem Fiasko geendet hat. Wie macht sich Golovkin bei wirklich harten Treffern, seine Deckung ist wahrscheinlich nicht ganz wie sein sonstiges Niveau beschaffen, wie ist Froch noch beisammen, kann er Golovkin seinen Stil und seine Taktik aufzwingen, oder läuft es wie bisher immer, Golovkin drückt und drückt und irgenwann entspannt sich der Gegner. Ich persönlich getraue mich gar keine Prognose abgeben, vielleich nach zwei drei Runden...
Na gut ich versuche es: Entweder Golovkin gewinnt bis zur Mitte des Kampfes KO, oder es geht über die Runden, dann gewinnt Froch.
Na ja, da gehören immer 2 dazu. GGG ist nicht Bute oder Abraham.
:thumb: Aber Froch hatte z. B. gegen einen Groves zu anfangs Riesenprobleme, war in der ersten Runde am Boden und heftig angeknockt.
Golovkin könnte (sollte !) also versuchen, das Ding bis in den mittleren Runden mit Powerpunches zu entscheiden. Und technisch ist er auch besser als Froch, was aber jetzt nicht die große Kunst ist. Nur denke ich, er muß FRÜHZEITIG alles versuchen, denn danach könnte so ein Kampf mehr und mehr für Froch laufen. Der wird mit zunehmender Dauer stärker und gefährlicher ("leckt Blut" sozusagen). Das war bisher immer so, selbst gegen Ward.
Ja, stimmt. Vor allem was die bisherige Gegnerschaft betrifft, ist Golovkin nicht Bute oder Abraham.
Das ist wohl wahr, liegt aber sicher nicht zum Großteil an Golovkin. Aber hier verweigerte der eine gegen Froch auch die Arbeit und der andere ließ sich absolut vor Frochs Karren spannen. Ich sehe keinen Golovkin der das oder das machen würde. Es wäre schon rein optisch mal ein Leckerbissen, wenn da mal einen gegenhält, was Froch sicher tun würde.
Bute den schlug GGG übrigens schon bei den Amateuren, genauso wie einen Dirrell.
Bute den schlug GGG übrigens schon bei den Amateuren, genauso wie einen Dirrell.
Das heisst nicht viel.Gegen Gutknecht hat GGG bei den Amateuren verloren.
Na ja, ich gebe auf Amateurfights sowieso nicht viel.