Yep,ich würde da herauslesen das im camp Alcaraz unter dem Vater schon mal ,ohne Erfolg und gegen Carlos,versucht wurde Ferrero abzusägen und man an der jetzigen Entlassung wohl seit dem gearbeitet hat ohne das Carlos involviert war. Sehe da meine Vermutung des powerplays vom Vater als bestätigt. Sowas ist selten zum besten des Sportlers. Erklärt auch die Art des Vertragsangebotes.
Muss man hoffen das es Carlos nicht negativ beeinflusst. Tja Pro Tennis und die Eltern kann echt speziell sein.
Sollte das so sein *theoryfighting*, dann könnte da ein Knatsch zwischen Junior und Senior anstehen. Wenn Carlos nicht beteiligt war, muss ihn das früher oder später beschäftigen, dass das hinter seinem Rücken gemacht wurde. Noch ist das im Bereich "wahrscheinlich" aber nicht "gewiss",
sollte es so geloffen sein, wirds da früher oder später Krachen im Gebälk - Garantie drauf! Normal, dass der Vater für sein Kind Entscheidungen trifft, aber nicht wenn das Kind schon die Nr. 1 der Welt und 23 Jahre alt ist. Mal schauen, ob man noch Neues erfährt über die Sache, oder ob da keiner mehr was rauslässt.
Alcaraz und Ferrero finden früher oder später wieder zusammen. Das Ganze war ein Missverständnis. Eines Tages steht der Juan Carlos mit Ferrero Küsschen vor der Tür und alle haben sich wieder lieb.
Hehe, ja, in der FSK 6 Kinderkanal Version wirds so kommen - da ist dann Ferrero noch von pinken, fliegenden, debil grinsenden Einhörnern und Regenbögen umringt wenn er vor der Tür steht.

Wird spannend bei den AO. Wenn Alcaraz nicht mindestens Finale spielt, wird automatisch die Ferrero Sache nochmal hochkochen.
Krasser Plot Twist wäre, Carlos feuert Vater und Team und kehrt zu Ferrero zurück, lol.