@VvJ-Ente
Vielleicht ist dir beim lesen etwas aufgefallen. Ich habe geschrieben
losgelöst vom Fall Metzelder.
Zum Verständnis für dich, das bedeutet es geht um andere Personen und anderen Taten.
Und das wurde hier gepostet, weil ich eine andere Meinung als actaion vertrete.
Ein nicht zu therapierender Pädophiler der - anders als Metzelder - auch schon sexuelle Handlungen mit Kinden vorgenommen, darf meines Erachtens nie mehr freigelassen werden. Und das gilt auch für katholische Geistliche.
Wer hier anderer Meinung ist, tut mir einfach nur leid.
Vielleicht sollten diejenigen sich mal mit den Opfern, sofern dass noch möglich ist, oder mit deren Familienangehörigen nach einer erfolgten Selbsttötung unterhalten.
Ich kenne leider so einen Fall aus meiner Schulzeit. Weder aus meine Klasse noch aus meiner Jahrgangsstufe. Macht die Geschichte auch nicht besser.
Und für mich gibt es bei Aktivstraftätern Null Toleranz.
Deine Anmerkungen muss wegen seiner Neigung damit rechnen von
@Harald2509 lebenslang weggesperrt zu werden ist falsch, denn ich habe mich klar geäußert, dass es mir hier nicht um diesen speziellen Fall Metzelder geht.
Das hätte dir unschwer einleuchten können, bevor du so einen Mist verzapfst.
Alle, die hier die Meinung vertreten -
was dir nicht mal im entferntesten unterstelle - man könne nicht zu therapierende Pädophile nach Strafverbüßung genauso wie z. B. Taschendiebe wieder in die Freiheit entlassen, tun mir einfach nur leid und sollten noch mal nachdenken.