na das driftet ja langsam bissl ab hier
nur zur klaarstellung
ich hab nie behauptet, dass ich in der Regionalliga mitspielen/mithalten werden... aber man kann doch träume und ziele haben...
naja hier isses halt so, dass der verein wo ich grade bin (bezirksliga) mit einem anderen verein (oberliga) zusammentrainiert.. dementsprechend trainiere ich halt mit den oberliga-jungs... und denke dass dieser sprung durchaus möglich für mich wäre. Da die Teams so aufgebaut sind, dass sie gegenseitig Spieler Tauschen wenns nötig ist.
Ich trainiere 4 mal die Woche und gehe 2 mal ins Studio... (als nich nur 2 mal die woche bissl rumzocken)
Und in meiner Freizeit (ferien) spiele ich oft mit Jungs aus der ProA oder hohen u20 ligen. (Aus Hagen)
Sind jetzt nicht umbedingt die Leute mit ganz viel Spielzeit .. und werden evtl nicht so ernst spielen wie ich... also auf dem Freiplatz. Aber so wie sie dort spielen, kann ich ganz gut mit denen mithalten ( AUF DEM FREIPLATZ !!!! ).
Ich will ja kein Star oder so werden, oberliga spielen wär auch schon toll und ich will auch keinen starterplatz oder so. Nur mit paar ordentlichen Jungs zocken halt.
Ich denke jeder hier der Kreisklasse spielt, weiß dass das nicht sehr erfüllend für mehr oder weniger ambitionierte Spieler ist.
Aber darum gings hier ja nicht. Ich will ja auch erstma MINDESTENS eine ganze Saison bei meinem Bezirksliga-Club bleiben und mich da manifestieren. Nur wäre schön wenn ich nicht so nen standart-center-job bekäme..
zu Murphy:
klar werde ich tun was fürs Team nötig ist, aber ich bin nunmal nicht in ner Profiliga wo man richtig gefördert wird, sondern in einem Amateurverein und ich denke halt man muss dem Trainer evtl irgendwie zeigen, dass man auf ne bestimmte Posi gehört.. und wie ich das schaffe... (und ob das sinn macht) waren hier meine grundfragestellungen
Nun habt ihr ja einieges gesagt und ihr habt schon recht.. sollte halt einfach zusehen, dass ich auf der 5 ne gute figur mache...
Nur es frustriert mich halt wenn wir bisschen "probespielen" beim training und dann beweg ich mich mal etwas hoch und der aufbauspieler sagt gleich "geh tief" ... (klar is ja sein job aber trozdem ists frustrierend)
mfg und danke
Olaf