Chagaev vs. Skelton: 19. Januar 2008 + Undercard


...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Okhello ? Nie im Leben bekommste den in die Top 15. Und einen Meehan hätte ich lieber gesehen als einen Skelton

Wär es Meehan geworden, hättest du auch wieder was zu meckern gehabt.

Nur weil dir Skeltons Art zu boxen nicht gefällt, ist er noch lange kein schlechter Mann. Nicht jeder kann ein kompromissloser Haudrauf sein, es muss auch die Langweiler geben. Dafür, was Klaupe einem sonst so vorsetzt, kann man da nicht meckern. Ich glaube, du hast eher ein probem damit, dass Skelton nicht so spektakulär boxt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wär es Meehan geworden, hättest du auch wieder was zu meckern gehabt.

Nur weil dir Skeltons Art zu boxen nicht gefällt, ist er noch lange kein schlechter Mann. Nicht jeder kann ein kompromissloser Haudrauf sein, es muss auch die Langweiler geben. Dafür, was Klaupe einem sonst so vorsetzt, kann man da nicht meckern. Ich glaube, du hast eher ein probem damit, dass Skelton nicht so spektakulär boxt.

Das kommt noch dazu. Aber ich habe ehrlich gesagt eher ein problem damit, dass Skelton noch keinen richtig guten Mann geschlagen hat.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
bin eigentlich weniger überrascht über den Fight, der war ja schon länger angekündigt!

Wird Ruslan für sich endscheiden den Kampf, denke auch das ein K.o drinnen ist!:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ein bisserl überrascht bin ich schon, dass Frank Warren das hinbekommen hat.

Nunja, bereits vor Skelton-Sprott-II kündigte Warren an, dass der Sieger gegen Chagaev antreten solle ... aber dass es am Ende tatsächlich dazu kommt war nicht unbedingt zu erwarten, da Warrens Kunden (Skelton, Sprott, Williams...) nicht in der WBA-Rangliste standen und da Chagaev zwischenzeitlich auch eine Titelvereinigung in Aussicht hatte.

Nunja, irgendwie haben nun Warren und Kohl wohl die WBA doch überredet Skelton in die Top15 des Verbandes aufzunehmen (was Skelton mehr verdient hat als so mancher der da vor ihm steht (Moorer, Chapman...).


Ne Ansetzung die voll ok ist und für eine erste Titelverteidigung eines UBP-Boxers auch als überdurchschnittlich gelten mag (ebenso wie bald Drews-Green).

Chagaev ist trotzdem klarer Favorit ;) :)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sklelton

Ich bitte euch. Skelton ist keine Wurst. ER IST EINE OBERWURST. Was soll denn dieser Kampf bitte schön. Da hätte mir ein (shoter) Moorer viel besser gefallen, Rahman natürlich noch mehr. Selbst McCline wäre vertretbar gewesen.
Aber warum auch soll er ruhig Skleton boxen und zeigen wie toll er einen 40 Jährigen ausknocken kann. Skelton bewegt sich mehanisch, wie ein Roboter. Aber meinetwegen. Danke schön Herr Hohl, äh Kohl.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Erstma ein blick auf die abc-liste
(die leute die mit eliminator kämpfen (oder ähnlichem) beschäftigt sind sowie die universum-boxer nehm ich ma raus)

3. John Ruiz: wär nich schlecht zwecks der split dec. im erstem kampf (könnte man mit dem wunsch nach klaren verhältnissen gut rechtfertigen)

4. Kali Meehan: hat mit TOS gerad sowas ähnliches wie nen mit-contender geschlagen und das is schon mehr als alle andren auf dieser liste von sich behaupten können (besser als skeltons sieg über sprott) / gut er is schon 37 aber die andren sind zum teil auch nich mehr die jüngsten

6. Michael Moorer: alter mann der in letzter zeit nur müll geboxt hat (und selbst dabei fast verloren hätte) / gut das uns das erspart bleibt

12. Hasim Rahman: nach seinem letztem kampf gegen son extrem harten puncher wie zuri sollte er erstma ne pause machen / ma im ernst mit der briggs methode sollte man nich an nen titelkampf kommen: rahman muss erstma wieder was vernünftiges umhauen um größere ansprüche zu stellen

13. JD Chapman: muss erstma jemanden mit nem puls gegenüberstehen (denn seine bisherigen gegner waren wirklich auf unterirdischstem niveau)

14. Kevin Johnson: siehe JD allerdings ohne die klammer

15. Matt Skelton: tja gibt bessere und verdientere gegner als ihn (aber durchaus auch schlechtere)


gut insgesammt is der wba-listenrest nich wirklich prickelnd aber meehan wäre da wohl mein favorit gewesen (aufgrund des TOS sieges) gefolgt von ruiz der nich mehr soviel hält wie früher und aufgrund seiner erfahrung ein recht unbequemer gegner is deswegen (und aufgrund der split dec.) hätte der kampf son bissel sportliche relevanz

mit etwas abstand zu den beiden kommt allerdings schon skelton


fazit: für ne erste titelverteidigung geht das schon halbwegs klar aber im nächsten kampf sollte denn schon jemand vernünftiges her (am besten der wlad/iggy gewinner aber da hat kohl sicher was dagegen)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sagt mal, wie war eigendlich Skelton vs. Sprott?? Ich kann mich garnicht daran erinnern und hab den Kampf nicht gesehen! Ich hatte ganz vergessen dass die beiden gegeneinander boxen sollten! Skelton hat als per SD gewonnen, hat jemand den kampf gesehen? Glaube Sprott war nicht gut vorbereitet mit seinen 110 Kg....
Da war ich grad im urlaub als der Kampf stattfand, deshalb hab ich davon auch nichts mitbekommen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ist das Kriegsbeil wieder ausgegraben worden?


Saturday 19 January 2008
Nikolay Valuev-Serguei Lyakhovich
Heavyweight

Saturday 19 January 2008
Ruslan Chagaev-Matt Skelton
WBA heavyweight title
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
ARD und ZDF senden zeitgleich Volksmusiksendungen. Mich würde es nicht wundern, wenn sie nun auch 2 Schwergewichtskämpfe zeitgleich senden würden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
interessanter und realistisch genug gewesen wäre aus der Liste vielleicht nur Hasim Rahman oder Mike Mollo.

Gomez und Thompson hätten sicherlich auch nicht nein gesagt. Auch Ruiz hätte ein Rematch verdient und wäre ein besserer Gegner als Skelton.

Skelton ist ein alter Langweiler, der schon gegen Sprott und Williams nicht gut aussah. Da auch Chagaev kein Workratewunder ist, wird das höchstwahrscheinlich ein Grottenkampf.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute bringt mal mehr Differenzierung rein. Wenn Kohl dem Skelton und damit Warren entgegenkommt, dann doch nur wenn da im Gegenzug was zurückkommt. Wahrscheinlich darf Brähmer im Supermittel irgendwas machen und um Calzaghes WBO-Titel boxen ohne Calzaghe boxen zu müssen oder ähnliches.


BTW mir kommts vor, als hätten 4 von 5 den Skelton noch nie gesehen. Der Kampf gegen Chagaev wird zumindest unterhaltsam, da geh ich jede Wette ein. Der Skelton ist ein Kampfschwein und der hat jetzt und nur jetzt seine einmalige Chance. Der wird geben was das Zeug hält und Chagaev kommt von einer Pause....
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Gegen Ruiz hatte Chagaev noch klarer gewonnen als gegen Valuev. Außerdem hat der sich mit einem Sieg (gegen einen drittklassigen Boxer) in den letzten beiden Jahren, keinen WM-Kampf verdient.

Matt Skelton ist eigentlich mein Wunschgegner. Er ist wahrscheinlich besser als Taras Bidenko oder Donnel Holmes.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Skelton ist ein Kampfschwein

Ja genau :sleep: Davon habe ich nur gegen Sprott und Williams wenig gesehen. Aber vielleicht bin ich an den entscheiden Stellen eingeschlafen. Wenn überhaupt ist er alternder Tanzbär, zumindest bewegt er sich so.

Du wirst dich an meine Worte noch erinnern! Das wird ein langweiliger Kampf und ein Punktsieg für Chagaev. Und wenn ich falsch liege, umso besser :D ;)

@Ragnarök

Matt Skelton ist eigentlich mein Wunschgegner.

:laugh2: Lass mich raten, Chagaev Fan?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ist das Kriegsbeil wieder ausgegraben worden?


Saturday 19 January 2008
Nikolay Valuev-Serguei Lyakhovich
Heavyweight

Saturday 19 January 2008
Ruslan Chagaev-Matt Skelton
WBA heavyweight title

Sauerlandveranstaltungen fangen doch meist etwas später an, denke mal das Russlan gegen 22.00 Uhr boxt und Valuev vielleicht gegen 23.30...:saint:
 
Oben