Wäre nicht das erste Mal, daß sich die Experten irren...
Hi folks,
als semi-Box-Experte ist meine Meinung sicher nicht sehr gewichtig. Schließlich haben wir hier ja jede Menge sog. Profi-Box-Exerten, die eh' alles besser wissen. Und sich komischer Weise mehr als einmal geirrt haben
Meine Sympathie gehört uneingeschränkt Matt Skelton, ein Typ der erst mit Mitte 30 mit dem Profi-Boxen anfängt und es immerhin unter die Top Ten bei boxrec bringt - wann gab es das denn schon mal. Der Typ kann so schlecht nicht sein! Und Danny Williams und Michael Sprott sind auch nicht gerade Laufkundschaft. Ich finde es bewundernswert, wie ein Typ mit 40 nochmal angreift (bin auch 40 Jahre alt...), außerdem scheint Skelton gut trainiert zu sein. Ich finde, er hat den Title-Shot verdient und ist ein guter Gegner, und nicht ohne Chancen, obwohl Außenseiter.
Drücke ihm beide Daumen, was wäre das für eine Sensation, wenn er tatsächlich gewinnt...das wäre doch genau DIE Sache, die alles durcheinander bringt. Ich finde, so etwas braucht das HW-Boxen mal wieder, dringend. So eine Art "upset of the year", wie damals W. Klitschko-Sanders. Einen echten Aufreger eben. Im Moment pennt doch alles vor sich hin und alle warten auf die Dinge, die da kommen (oder auch nicht).
Vor allem nervt mich, daß W. Klitschko, vermutlich der beste HW zur Zeit, nicht endlich mal alle Titel auf sich vereinigen kann oder darf. Was für ein Schrott, 4 Weltmeister in einer Sportart zu haben! Und alles nur wegen der verdammten Kohle. Aber das gehört ja nicht direkt zum Thema.
Skelton wins by TKO RD 10