mit dem 2:0 durch Ronaldo war die Geschichte in Manchester auch praktisch entschieden ... beide Teams hatten tolle Chancen auf weitere Tore, aber am Ende steht Man U verdient in der nächsten Runde - im Hinspiel war man klar besser, im Rückspiel einfach abgezockter. Auch Barcelona sicher weiter. Porto hat mich doch überrascht, habe doch auf Villareal getippt ... damit nur noch ein spanischer Verein dabei, und für Italien sieht es sehr düster aus.
Das Spiel war so grauenvoll, daß ich es gleich wieder vom Festplattenrecorder gelöscht habe.
Da war absolut kein Anschauungsmaterial. Einzig vielleicht, wie man ohne Tor aus einem Achtelfinale der CL ausscheidet.
Ganz ehrlich, Inter dieser ital. Meister hat es überhaupt nicht verdient in einem CL-Achtelfinale zu stehen. Das war ja erbärmlich, was di abgeliefert haben.
Wie wollten die denn ins VF kommen? Den Ball ins Tor werfen? Hoffen, daß ein Tor umfällt? Oder wie?
Einzig ManU hatte ein paar gute Chancen, aber auch nicht zwingend viele.
Adriano und Ibra verfehlen nur knapp das Tor, aber das wäre auch zu viel gewesen. Wenn ich mich nicht vertan habe, waren das in den gesamten 90 Minuten 3 Chancen und in 180 Minuten ebenfalls 3.
Barca, wie im Rausch, aber Lyon war auch :sporting:.
Der Überraschungserfolg schlechthin war sicherlich (wieder einmal) Porto.