Eigentlich nicht. Pep ist für mich einer der begnadetsten Taktiker, ich kann nur immer wieder wiederholen, wie spannend die drei Jahre mit ihm bei Bayern für mich als Taktiknerd waren. Aber in KO-Spielen, vor allem auswärts, kastriert er seine Teams regelmäßig. Ich verstehe es nicht.Ist doch immer so das s am end die individuelle Klasse regelt... bei peps Mannschaften.
Eigentlich nicht. Pep ist für mich einer der begnadetsten Taktiker, ich kann nur immer wieder wiederholen, wie spannend die drei Jahre mit ihm bei Bayern für mich als Taktiknerd waren. Aber in KO-Spielen, vor allem auswärts, kastriert er seine Teams regelmäßig. Ich verstehe es nicht.
Eigentlich nicht. Pep ist für mich einer der begnadetsten Taktiker, ich kann nur immer wieder wiederholen, wie spannend die drei Jahre mit ihm bei Bayern für mich als Taktiknerd waren. Aber in KO-Spielen, vor allem auswärts, kastriert er seine Teams regelmäßig. Ich verstehe es nicht.
Dann ist es das halt für Dich. Für mich nicht. Was Pep taktisch gemacht hat, habe ich so bei noch keinem anderen Coach in 30 Jahren gesehen. Aber er zieht es nicht durch.Das ist für mich ne Legende..
Mit dem weitaus besten Material der Liga..also bitte...
Das ist für mich ne Legende..
Mit dem weitaus besten Material der Liga..also bitte...
Die Sache ist ja das er in den cl ko spielen "immer" unnötige Änderungen vornimmt, die seinem Team die Stärke rauben.Was willst du da verstehen? Er kann halt gut Dominanz von Spielern in ein Spielsystem umsetzen aber er war schon immer starr und fix in der Umsetzung und dadurch immer anfällig dafür ausgecoacht zu werden wenn der Gegner ein gutes Team hat.
ein klassischer KO-Runden-Guardiola bisher. Dürfte sich aber leider ändern, wenn jetzt dann einer der Silvas oder Foden kommt.
Ich verstehe nicht, dass er sein dominantes System nicht einfach durchzieht. Er ist zu starr und stur, das sage ich auch, aber er ist leider auch stur darin, in KO-Spielen gegen starke Gegner von seiner Philosophie abzuweichen und mehr Defensive einzubauen. Ich meine Flick zieht gegen Barca sein System durch, in dem Wissen, dass es schief gehen kann, aber auch in dem Wissen, dass so das Team einfach am besten ist. Pep macht das nicht und geht immer baden damit.Was willst du da verstehen? Er kann halt gut Dominanz von Spielern in ein Spielsystem umsetzen aber er war schon immer starr und fix in der Umsetzung und dadurch immer anfällig dafür ausgecoacht zu werden wenn der Gegner ein gutes Team hat.
City wird das drehen, aber wow, gegen Lyon kommen die nie wirklich gut zurecht. Letztes Jahr in der Gruppenphase auch 2:2 und 2:1 für OL.
Der spielt garnicht, es war Walker.
Ich verstehe nicht, dass er sein dominantes System nicht einfach durchzieht. Er ist zu starr und stur, das sage ich auch, aber er ist leider auch stur darin, in KO-Spielen gegen starke Gegner von seiner Philosophie abzuweichen und mehr Defensive einzubauen. Ich meine Flick zieht gegen Barca sein System durch, in dem Wissen, dass es schief gehen kann, aber auch in dem Wissen, dass so das Team einfach am besten ist. Pep macht das nicht und geht immer baden damit.
ein klassischer KO-Runden-Guardiola bisher. Dürfte sich aber leider ändern, wenn jetzt dann einer der Silvas oder Foden kommt. Keine Ahnung, was er mit Rodri, Gündogan UND Fernandinho wollte, aber hey, es soll mich nicht stören