Champions League 19/20 Viertelfinale


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.848
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pass kommt eigentlich viel zu spät, aber dann sehr gut geschaltet. Muss zählen und Pep fängt gleich an zu heulen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Ansage, da stand City jetzt 4-5 mal komplett ohne Zuordnung viel zu hoch gestanden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Ich tue mich schwer damit, dass das absichtliche durch die Beine laufen lassen kein aktiver Eingriff ins Spiel sein soll
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Har, har, har......
Ah Mist... schien diesmal abseits gewesen zu seinj
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Am Ende machen sich dann Deutschland und Frankreich das Finale aus. Die Premier League und die Primera Division sind und bleiben halt Bum-Ligen :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.848
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich tue mich schwer damit, dass das absichtliche durch die Beine laufen lassen kein aktiver Eingriff ins Spiel sein soll

Wenn der Spieler von Lyon einen Verteidiger von City behindert hätte, würde ich da mitgehen, aber so finde ich gut, dass das Tor zählt. Kein Spieler von City hatte die Möglichkeit, den Ball zu kriegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich tue mich schwer damit, dass das absichtliche durch die Beine laufen lassen kein aktiver Eingriff ins Spiel sein soll

Normal ja, in dem Fall ändert es aber ja für City nichts bzgl Spielsituation. Wenn da jetzt ein City Spieler zwischen Ball und Dembele befindet wird das sicher gepfiffen, aber das war ja eine zu 0 Situation wo es nur drum geht, wer den Ball 'aufnimmt', da gibt es ja keine Verpflichtung, dass dies der angespielte/näher am Ball befindliche machen muss. Das ist dann schon im Sinne der Regel.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.014
Punkte
113
Lyon wäre für Bayern schlechter als City.


Hm ja vielleicht... die haben im Gegensatz zu City einen Trainer, der offenbar in K.O.-Spielen weiß, was er tut.

Personell ist City natürlich wesentlich stärker als Lyon, aber Guardiola ist in solchen Spielen schon ein sehr großes Handicap... schwer zu sagen, was da überwiegt.
 
Oben