Champions League 2005/2006- Road To Paris


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
cweb schrieb:
Die stadt Zürich sieht sich morgen vor grössere Probleme gestellt. über hundert legia-hools haben ihren aufenthalt angekündigt. panik: :kotz: hoffe da passiert nichts schlimmeres...

Ach, Legia, die haben sich anno 96 in Athen ganz gut benommen, sehr brav. :laugh2:
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Michael der Echte schrieb:
Rapid wird wohl UEFA Cup spielen, denn Lok Moskau ist zu stark

Das musste ich einfach nochmal kurz quoten. :jubel:

Fairerweise muss ich aber sagen, dass Lok wirklich eigentlich stärker war als Rapid, die haben die in den beiden ersten Halbzeiten jeweils an die Wand gespielt und hätten damit eigentlich alles klar machen können. Zum Schluss ist ihnen dann aber Gott sei Dank immer die Puste ausgegangen und die Rapidler haben sehr konzentriert und effektiv gespielt, taktisch auch eine Meisterleistung von Pepi Hickersberger, muss ich schon sagen.

Irgendwie hat mich die Partien sehr an die Leistungen deutscher Nationalmannschaften erinnert. Meistens optisch unterlegen, aber gewonnen haben sie trotzdem oft. :laugh2:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Soeben habe ich erfahren, dass ich nun doch ein Heimspiel-Abonnement im Happelstadion zu Wien mein Eigen nennen kann. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich auf die Spiele der Rapidler freue! :jubel:
 
Oben