Champions League 2005/2006- Road To Paris


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Oh mann! Da holen sie sich schon den Platz vor Gala und was kommt? Naja, wer mehr erwartet hat, ist wohl selber schuld :wall:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Noch kurz was zum Spiel selbst, war vor Ort (übrigens das neue Wankdorf ist ganz hübsch). Kiev-Fans wenig vorhanden, vielleicht 50. hatte aber noch im stadion verteilt. waren aber meist inland-ukrainer bzw. russen die hier leben. der eine typ hatte so das typische "instrument" dieser Fans aus dem Osten, welches man immer hört bei Spielen von Russland, etc. ziemlich nervig, aber wahnsinnig geil zum anschauen. Das ist irgendwie so ne Mischung zwischen Trompete und Alphorn :laugh2: Thun erwartungsgemäss stimmgewaltig nicht dermassen überzeugend, aber doch überraschend gut. und sie haben sogar versucht eine choreo zu basteln, nur sollte man diese nicht 5 minuten vor einlauf der Spieler schon hochheben und dann abbrechen kurz bevor die Spieler einlaufen...aber respekt für die idee und den aufwand. ist kein grosser klub, auch was die fans angeht, aber sie machen was aus sich.
Spiel mit eher wenig Torchancen, beide nciht wirklich offensiv. Das von Thun (eine Kontermannschaft) nichts kommt war klar, aber von Kiew hätte ich schon mehr erwartet. erste halbzeit hatten die eigentlich keine chance. Zweite Halbzeit kamen sie dann schon ein bisschen, und paar mal musste man schon den Atem anhalten. Das 1:0 für Thun nach einem Konter in der Schlussminute, danach noch unnötig Foul für einen Kiew-Spieler nache einem "Hanke"-Foul.

Jetzt wartet Malmö auf Thun (zuerst auswärts was immer gut ist). Naja bin schon sehr überrascht, dass die überhaupt weiter sind. Malmö vom Namen her deutlich schlechter als Kiew, aber bei Kiew hats wohl einfach nicht gestummen in der Mannschaft. Thun bleibt Underdog, auch gegen Schweden.
Wäre aber der Hammer würden die die CL-Quali schaffen. Ein richtiger Dorfklub ist das. Das wäre dann so typisch schweiz: ein kleiner dorfklub am rande der Alpen erobert Europa :jubel:

Thun dürfte jetzt defintiv Sympathieklub Nr. 1 in der Schweiz sein. Klein, keine "bösen" Fans, einfach ein bisschen zum gern haben :love2: :laugh2:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Francis3 schrieb:
Gratulation an die Südzyprioten. Etwas glück gehabt aber sie haben halt ihre Chancen genutzt. Gerade ein Albaner hat dabei viel geholfen.(Die Hand des Albaners in einer Position auch)

Griechische Zyprioten sind aus ganz Zypern, wie auch tuerkische Zyprioten.

GW an Anorthosis Ammochostou!! :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ich schäme mich für den Kroatischen vereinsfussball :eek: :eek: :eek:

zuhause 5:0 verlieren gegen einen ebenbürtigen gegner, ich sage es ja, hajduk split sind internationale versager vom feinsten, 2 spiele insgesamt 8:0 und dass gegen debrecen, ich glaube sie hätten gegen jeden anderen gegner nicht mehr kassiert :eek: :eek:

Siromasni hrvatski klubski Nogomet :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Michael der Echte schrieb:
Thun wird ausscheiden, der Betriebsunfall im Hinspiel wird von Kiew wettgemacht.

sag mal, hast du eigentlich mit irgendeiner prognose im letzten halben jahr recht behalten? (frankfurt wird nervös und vergeigt den aufstieg bla bla bla...)

freu mich für thun!!!

zum rest äußere ich mich mal nicht... :rolleyes:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Everton wird erwartungsgemaess wohl ausscheiden, man wird gegen Villareal grosse Muehe haben die 1:2 Heimniederlage wieder wett zu machen. Betis knapp 1:0 gegen Monaco koennte aber reichen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:laugh2: Thun führt 1:0 in Malmö :jubel:
Malmö bis zum Führungstreffer der Thuner klar überlegen, zwei grosse Chancen gehabt. Thun dann mit nem Konter und der ersten richtigen Chance und dem tor und dann war erstmal essig mit Malmö. Denke aber da kommt schon noch was. Auswärtstor ist zumindest schon nicht schlecht, und so stark erscheint mir Malmö nun auch wieder nicht.

Auf jeden Fall wird der Sieger der zwei Begegnungen in der CL nicht viel mehr als Kanonenfutter darstellen. Für beide wäre wohl schon ein Punkt ein Erfolg, beide haben kein CL-Kaliber, aber was solls :jubel:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
harrison schrieb:
Was war denn da los? War Krakau gut, oder Athen schlecht?


Wisla war besser, vielleicht wegen der Tatsache, dass dies schon ihr 4. offizielles Spiel der Saison war, waehrend es fuer Pana das 1. war (plus nur 3 Freundschaftsspiele davor...). Zudem noch die Kaelte (es war ca 0 Grad), wo Pana doch aus ca 34 C kam. Malesani (Trainer) ist bei uns noch am experimentieren, er baut die Mannschaft um, 12 neue Spieler, neue Systeme, die Abwehr ist noch schwach...

Ich hoffe, dass wir in 2 Wochen zuhause besser aufspielen und weiterkommen (hab mir doch diese Saison zum ersten Mal eine Dauerkarte besorgt...).
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So, Bravo Thun :jubel:

Basel spielt bis jetzt auch überraschend gut, das trotz internem Knatsch (Rossi, Gimenez, die beiden Statstürmer auf der Bank). Werder ziemlich enttäuschend. aber jetzt zum Schluss hin hat man gesehen, dass da wohl noch was kommt. Basel hat sowieso die Angewohnheit in internationalen Spielen bei Führung und guter Spielweise plötzlich Angst vor dem Gewinnen zu bekommen, mal schauen wies diesmal wird. Insgesamt bisher verdiente Führung.

Inter führt auch 1:0 in Donezk...nun schon 2:0...das ist wohl gegessen, auch wenn das Rückspiel ein Geisterspiel wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja, etwas zwiespältiger Eindruck mit diesem Resultat. 2:1 ist einfach ein *******resultat und in der Tat fast ein bisschen unglücklich. Auf der anderen Seite: Wenn Werder ein bisschen mehr Gas gegeben hätte nach dem Anschlusstreffer und wirklich das X gewollt hätte, dann wäre Basel geschwommen und zwar richtig. Ansätze hat man ja gesehen, aber nach etwa 5minuten war der Zauber der Bremer schon wieder vorbei.
Naja Basel hat insgesamt extrem positiv überrascht (dachte die bekommen ne klatsche) und verdient gewonnen. Bremen hingegen hat masslos enttäuscht und das Resultat muss schon fast unter "glücklich" eingestuft werden, denn bis zum Tor kam ja in der zweiten HZ nix von Bremen und das bei 2:0 Führung der Basler. Weiss jetzt nicht ob man "Angst" vor den Baslern hatte, weil die halt ne gute CL vor zwei Jahren hatten und in Basel ausser ManU niemand gewonnen hat, oder was los war mit den Bremern. Auf jeden Fall bleibt die Sache spannend und ich würde trotz 2:1 Sieg der Basler die Bremer nachwievor favorisieren, kommt halt auch ein bisschen darauf an wie sich die Mannschaften entwickeln (Basel ja eigentlich in einer halben Krise, aber vielleicht kommen die da jetzt raus, heute hats auf jeden Fall nicht nach Krise ausgeschaut).

Thun bleibt einfach geil. Vielleicht schwächster CL-Teilnehmer aller Zeiten, but who cares?
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Werder mit ner Menge Dusel. Das wird noch ein heißer Kampf im Rückspiel, das Ergebnis lässt alle Optionen offen. Ich hoffe natürlich das Werder das im Rückspiel noch dreht. Für die Schweiz darf dann Thun antreten.

Ansonsten nichts überraschendes, alle Favoriten dürften sich wohl durchsetzen
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Udinese auch noch gwonnen. Insgesamt also ein sehr guter Tag :thumb: Hoffe mal die Zürcher Klubs können heute gegen die Polen nachlegen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also thun ist echt geil. ich hoffe die packens!

und hoffentlich scheitert rapid, ich hab immer noch hoffnung, dass dann hofmann kommen könnte...
 
Oben