G
Gast_481
Guest
Marseille ist eine klassische französische Mannschaft. Sehr athletisch, sehr tief und kompakt stehend, wenn es sein muss, dazu noch zwei, drei solide Individualisten. Insgesamt unangenehm zu spielen, aber in Normalform eigentlich kein hohes Hindernis für eine Mannschaft, die ins Viertel- oder sogar Halbfinale kommen möchte. Und das wollen die Bayern.
Lyon wird von Jahr zu Jahr schwächer. Da würde ich mir selbst um Leverkusen nicht allzu große Sorgen machen. Das die überhaupt im CL Achtelfinale stehen, haben sie der unfassbar miesen und selbst eines deutschen Fünftligisten unwürdigen zweiten Hälfte von Zagreb zu verdanken (die Manipulationsdiskussion lasse ich mal bewusst raus). Und selbst das hätte nichts genützt, wenn Real nicht a) Glück gehabt und b) dafür, dass bereits alles entschieden war, engagiert aufgetreten wäre.
Lyon hat Bremen auch schonmal 7 Stück eingeschenkt, in welcher deutschen Liga sind die denn? Liverpool gegen Besiktas, Arsenal gegen Slavia Prag, ManU gegen die Roma (!), alles Kantersiege in der CL! Alles Teams die unwürdig sind für die 5. deutsche Liga? Zagreb war mies aber man kann die Floskelndrescherei auch übertreiben. Man merkt, dass du in letzter Zeit zu viel in der Bild rumschnüffelst. Die haben ähnliche Haudraufaussagen.