Champions League 2016/2017 - Finale

L-james

Allrounder
Übrigens sollten sich alle auf ein taktisches Finale einstellen, es wird alles andere als ein Feuerwerk werden. Juve ist defensiv vll. die beste Mannschaft der Welt und Real auch sehr stabil und immer auf Spielkontrolle bedacht.

Ich gehe von einem 1-0 aus, hoffe dabei auf Juve, viele große Chancen wird man nicht sehen, Real wird mehr Ballbesitz haben und dann wirds auf Kleinigkeiten ankommen, habe aber das Gefühl das Juve an der Reihe ist und vll. noch einen tick mehr brennt und Sehnsucht hat und deshalb werden sie es hoffentlich machen.

thedoctor46

Bankspieler

Savi

Co-Schädling

Savi

Co-Schädling
Übrigens sollten sich alle auf ein taktisches Finale einstellen, es wird alles andere als ein Feuerwerk werden. Juve ist defensiv vll. die beste Mannschaft der Welt und Real auch sehr stabil und immer auf Spielkontrolle bedacht.

Ich gehe von einem 1-0 aus, hoffe dabei auf Juve, viele große Chancen wird man nicht sehen, Real wird mehr Ballbesitz haben und dann wirds auf Kleinigkeiten ankommen, habe aber das Gefühl das Juve an der Reihe ist und vll. noch einen tick mehr brennt und Sehnsucht hat und deshalb werden sie es hoffentlich machen.
Sollte man vermuten, wobei dass immer schwer davon abhängig ist, ob ein frühes Tor fällt

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das Dach bleibt zum Schutz vor Drohnenattacken geschlossen

WTF?!

treize

Bankspieler
Das Dach bleibt zum Schutz vor Drohnenattacken geschlossen

WTF?!

Klar.
Mein Opa pflegte immer zu sagen - 'Junge, wenn du Hufgetrampel hinter dir hörst, dann denk' zuerst an Pferde und erst danach an Zebras.

Die Begründung klingt mMn ob des, weltweit, für seine zahlreichen Sonnenstunden bekannten walischischen Wetters mehr als plausibel.

Die Wahrscheinlichkeit eines Drohnenangriffs ist in Nordwesteuropa natürlich viel größer als Regen.
Oder als in Pakistan...

Schlonski

Bankspieler
Dieses Kasperlvorprogramm lässt die Vermutung zu, daß die UEFA die Zuschauer wohl für grenzdebil und infantil halten.

L-james

Allrounder
Am Handshake Buffon und Ramos:eek: was für Typen:love:

Geiles Ambiente in Cardiff, Real und Juve als Teams, ein haufen geiler Spieler, so stelle ich mir ein Finale vor.

Diesen black eyed pease kack da hätte man sich sparen können, aber egal jetzt

MadFerIt

Apeman
ich bin immer wieder erstaunt, barzagli in der aufstellung bei juve zu sehen und mich daran zu erinnern, wie er in wolfsburg (!) gescheitert ist. muss daran liegen, dass er italiener ist. gefühlt können die nur zu hause.

L-james

Allrounder
Bonucci :eek:

ich bin immer wieder erstaunt, barzagli in der aufstellung bei juve zu sehen und mich daran zu erinnern, wie er in wolfsburg (!) gescheitert ist. muss daran liegen, dass er italiener ist. gefühlt können die nur zu hause.

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Wolfsburger mit Barzagli als Abwehrchef deutscher Meister geworden.

Brummsel

Grumpy Old Man
Mensch, ich bin so aufgeregt, weil ich es der alten Dame und vor allem dem heiligen Luigi so sehr wünsche, dass ich das Spiel gar nicht richtig genießen kann. :eek:

Oben