Du bist ja mutig:laugh:
Prime Barca war wohl das Maß aller Dinge und schlicht unfair. Nicht nur Titel sondern auch pure spielerische Dominanz, dass es einem fast langweilig wurde. Real überzeugt sicher durch Titel und dieses Jahr war man auch klar am stärksten, aber immer spielerisch ist man doch etwas entfernt.
Prime Barca hatte mit Sicherheit mehr Flair. Aber auch diese überragende Truppe (ich will sie nicht schlecht reden, damit das klar ist) war weit davon entfernt, 2 CL Titel in Folge und 3 der letzten 4 zu holen. Natürlich war da zum Teil auch viel Pech mit dabei (Inter), aber man muss auch ganz klar sagen, dass Real es dieses Jahr gar nicht so weit kommen ließ, dass sie mit Pech ausscheiden konnten. Das war eine totale Dominanz gegen Topgegner. Mein Bauch sieht Prime Barca vorne, aber durch halbwegs objektive Fakten lässt sich das mMn nicht rechtfertigen. Diese Real Truppe ist irgendwie eine "komische" Dynasty, aber sie ist eine Dynasty.
Für ein Match zwischen Prime Barca und diesem Real würde ich sogar Pay Per View Gebühren bezahlen. Vor allem das Duell im Zentralen Mittelfeld: Prime Xavi, Iniesta und Busquets gegen Kroos, Modric, Casemiro (+ Isco) - Halleluja.
Ich muss sagen, ich habe keine Ahnung, wer sich da letztlich durchsetzen würde. Alle drei sind jeweils so unglaublich ballsicher.