Champions League 2016/2017 - Finale

bigcactus

Bankspieler
Ich gehe sogar soweit, dass Barca in der prime dieses Real wohl schlagen würde. Derzeit sind sie aber die besten.
P.S. CA hat doch auch schon mit Real 2014 die CL gewonnenen.
Du bist ja mutig:laugh:
Prime Barca war wohl das Maß aller Dinge und schlicht unfair. Nicht nur Titel sondern auch pure spielerische Dominanz, dass es einem fast langweilig wurde. Real überzeugt sicher durch Titel und dieses Jahr war man auch klar am stärksten, aber immer spielerisch ist man doch etwas entfernt.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Du bist ja mutig:laugh:
Prime Barca war wohl das Maß aller Dinge und schlicht unfair. Nicht nur Titel sondern auch pure spielerische Dominanz, dass es einem fast langweilig wurde. Real überzeugt sicher durch Titel und dieses Jahr war man auch klar am stärksten, aber immer spielerisch ist man doch etwas entfernt.

Prime Barca hatte mit Sicherheit mehr Flair. Aber auch diese überragende Truppe (ich will sie nicht schlecht reden, damit das klar ist) war weit davon entfernt, 2 CL Titel in Folge und 3 der letzten 4 zu holen. Natürlich war da zum Teil auch viel Pech mit dabei (Inter), aber man muss auch ganz klar sagen, dass Real es dieses Jahr gar nicht so weit kommen ließ, dass sie mit Pech ausscheiden konnten. Das war eine totale Dominanz gegen Topgegner. Mein Bauch sieht Prime Barca vorne, aber durch halbwegs objektive Fakten lässt sich das mMn nicht rechtfertigen. Diese Real Truppe ist irgendwie eine "komische" Dynasty, aber sie ist eine Dynasty.

Für ein Match zwischen Prime Barca und diesem Real würde ich sogar Pay Per View Gebühren bezahlen. Vor allem das Duell im Zentralen Mittelfeld: Prime Xavi, Iniesta und Busquets gegen Kroos, Modric, Casemiro (+ Isco) - Halleluja. :love: Ich muss sagen, ich habe keine Ahnung, wer sich da letztlich durchsetzen würde. Alle drei sind jeweils so unglaublich ballsicher.

LeZ

Bankspieler
Barca war ne Mannschaft die mit 11 gegen 11 absolut dominiert hat, und das ohne Abseitstore, Handball, Kartenverbot und zuverlässige lächerliche gelb-rote Karten für den Gegner. Die Mannschaft von Real 2014 gegen die Bayern praktisch keine einzige Chance in 180 Minuten hatte war besser und kontrollierter, nur die Offensive beim Herausspielen von Chancen ist diesmal stärker.

L-james

Allrounder
Barca war ne Mannschaft die mit 11 gegen 11 absolut dominiert hat, und das ohne Abseitstore, Handball, Kartenverbot und zuverlässige lächerliche gelb-rote Karten für den Gegner.

Sowie 2009 im Tripple-Jahr als ein glasklares Handspiel für Chelsea im HF nicht gegeben wurde:belehr:

UweSeeler1

Nachwuchsspieler
Ich gehe sogar soweit, dass Barca in der prime dieses Real wohl schlagen würde. Derzeit sind sie aber die besten.
P.S. CA hat doch auch schon mit Real 2014 die CL gewonnenen.

Barcelona ist auch aktuell im direkten Duell zu favorisieren, sah man ja in der Liga.
Hätten da zwei Mal gewinnen müssen, aber verspielten die Meisterschaft nicht nur da leichtfertig. Und sie spielten schwach gegen Paris und Turin.
Real ist zwar aktuell spanischer Meister, aber auch gerade mal aktuell.

LeZ

Bankspieler
Barca ist doch 5 Jahre vom Zenit weg. Und damit meine ich nicht St. Petersburg.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Zusammengefasst: Real hat Kroos und den Schiedsrichter, Bayern hat den Zonk. :D

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, der erste Treffer ein Konter und der Dosenöffner ein abgefälschter Weitschuss.

bigcactus

Bankspieler
Daraus jetzt eine taktische Maßnahme herzuleiten, die kein anderer Coach hinbekommen hat, halte ich jetzt auch für etwas übertrieben:clown:

Oben