Champions League 2017/18, Halbfinale

bigcactus

Bankspieler
Das war's dann wohl. Wenigstens hat man noch ein paar schöne Spiele gegen den CL-Sieger 2018.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Krass, das hätte ich nicht gedacht. :ricardo:

Ist die Mikrowelle kaputt, oder was?

Aber es freut mich, dass die Zeit der Freilose für Bayern endlich vorbei ist und drücke Real alle Daumen!

• Like
Reaktionen: MS

Moritz

Bankspieler
So, bin mal gespannt, was die ganzen Verschwörungstheoretiker jetzt sagen....

Wird jetzt noch spannend ob Ramos fürs Hinspiel gesperrt wird!

Bronx Bull

Bankspieler
Riecht dann leider nach einem Real-Liverpool-Finale. Schade, Real-Bayern wäre als Finale großartig gewesen. Aber ich sehe Stand heute nicht, wie Bayern über zwei Spiele gegen Real in Champions League-Form bestehen will. Dazu noch das Hinspiel zuhause. Das wird höchst kompliziert.

skyw@lker

Bankspieler
Real wird es auf dem Weg ins Finale nicht leicht gemacht :D

So nervig das auch ist. Vlt schafft die Mannschaft ja ein Upset wie 2012. Dazu fand ich Real bisher überhaupt nicht heimstark. Das Rückspiel im Bernabeu wird wieder interessant. Habe allerdings keine Ahnung wie Bayern Tore schießen soll.

Moritz

Bankspieler
Riecht dann leider nach einem Real-Liverpool-Finale. Schade, Real-Bayern wäre als Finale großartig gewesen. Aber ich sehe Stand heute nicht, wie Bayern über zwei Spiele gegen Real in Champions League-Form bestehen will. Dazu noch das Hinspiel zuhause. Das wird höchst kompliziert.

Schenk doch nicht schon vorher ab, so klar war das letztes Jahr auch nicht.

Brummsel

Grumpy Old Man
Seid doch froh, so hat Kovac kommende Saison wenigstens noch ein Ziel, dass zu erreichen gilt. :D:jubel:

Savi

Co-Schädling
Frag Gigi

Oben