Champions League 2017/18, Halbfinale

Who

Bankspieler
Nichts gegen Fazio, aber der hat da mit dem Matchplan gegen den Gegner in der IV einfach nichts verloren. Da spielt man halt entweder mit ner tieferen Kette oder bringt ihn nicht.

(Sorry @theGegen )

DaLillard

Bankspieler
giphy.gif

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So ne Ex-Chelsea Truppe rund um KdB, Salah, Lukaku usw. würde sicher ganz nett aussehen...

:D

Topic: Salah, Hut ab...

Talib

Bankspieler
Liverpool ist wieder eingestellt, das ist unpackbar. Ein Feuerwerk!

xEr

Bankspieler
Bisher hatte ich die Befürchtung, dass Real im Sommer einen Großangriff auf Salah starten könnte. Aber so wie Salah aktuell spielt ist er in diesem Sommer schlicht unbezahlbar, egal für welches Team. :D

bigcactus

Bankspieler
Bisher hatte ich die Befürchtung, dass Real im Sommer einen Großangriff auf Salah starten könnte. Aber so wie Salah aktuell spielt ist er in diesem Sommer schlicht unbezahlbar, egal für welches Team. :D
Wenn ich Barca wäre würde ich den Typen mit Kohle zuscheißen. Der Typ kommt momentan wirklich extrem nahe an Messi. Allerdings darf man den Faktor Klopp nicht unterschätzen.

Savi

Co-Schädling
Salah derzeit auf Kurs zu platz 2 bei der weltfussballerwahl. Gewinnen kann er nur, wenn real gegen bayern rausfliegt, oder er das finale entscheidet.
Schade, die Roma mit gutem start, aber dann zu hoch gestanden und sich durch viele leichte ballverluste von pool überrennen lassen. #umschaltspiel nach hinten zu langsam

DaLillard

Bankspieler
Freue ich mich darüber, dass sich Ägypten für die WM qualifiziert hat. Bin richtig gespannt, wie er sich da schlagen wird.

L-james

Allrounder
Auch cool bei Salah wäre, ein Weltfußballer aus Ägypten:D, sonst waren bisdato abgesehen von George Weah alles Jungs aus großen Fußballnationen, finde sowas nochmals sympatischer.

Tuco

Bankspieler
Auch cool bei Salah wäre, ein Weltfußballer aus Ägypten:D, sonst waren bisdato abgesehen von George Weah alles Jungs aus großen Fußballnationen, finde sowas nochmals sympatischer.

Salah müsste jetzt eigentlich schon der beste Fußballer aller Zeiten aus der "arabischen Welt" sein. So viel Weltklasse gab es da aber bisher natürlich auch nicht.

Oben