Zur Info - das ist ein laufender Wettbewerb, wo nach ein paar Runden jetzt noch 4 Leute übrig sind und den Titel ausspielen. Da gibt es keine Chance mehr für Quereinsteiger. Gern dann zur nächsten Saison wieder, da stehen sämtliche Tippspiele für alle User wieder offen07.05. 21:00 Liverpool - Barcelona 0:1
08.05. 21:00 Ajax - Tottenham 2:0
Auch ein "mass" wird für Number 41 keine Hürde sein
Du hast zwei Wertungspunkten für richtige Differenz bekommen, mass allerdings vier zusätzlichen WP's, wegen richtigen Anzahl von LFC-Toren. Das entschied Finale. Hätten Reds noch ein Tor gemacht, dann hättest du gewonnen.Nun muss ich mir die Regeln nochmal durchlesen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich gewonnen habe. Ich habe die Differenz getroffen und mein Gegner nur eine normale Siegrichtung. Sollte sowas nicht wie in jedem Tippspiel höher bewertet werden ?
Als du in der Gesamtwertung ganz oben warst, gab es nicht so viel Gemeckere.Bei diesen Regeln muss man ja in Harvard studiert haben. Bei jedem anderen Tippspiel hätte ich gewonnen grrrrr. Nächste Saison sollten wir noch gelbe Karten & Einwürfe dazurechnen dann würde es noch lustiger werden ; )