Champions League 2018/19


mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Hinspiele:
1578

Rückspiele:
07.05. 21:00 Liverpool - Barcelona
08.05. 21:00 Ajax - Tottenham
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
07.05. 21:00 Liverpool - Barcelona 1:1
08.05. 21:00 Ajax - Tottenham 2:0
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
07.05. 21:00 Liverpool - Barcelona 0:1
08.05. 21:00 Ajax - Tottenham 2:0
Zur Info - das ist ein laufender Wettbewerb, wo nach ein paar Runden jetzt noch 4 Leute übrig sind und den Titel ausspielen. Da gibt es keine Chance mehr für Quereinsteiger. Gern dann zur nächsten Saison wieder, da stehen sämtliche Tippspiele für alle User wieder offen :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
07.05. 21:00 Liverpool - Barcelona 1:1
08.05. 21:00 Ajax - Tottenham 2:1
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Der Interpretation des Auswerters kann ich leider nicht folgen. Ajax gewinnt doch überhaupt keine CL-Heimspiele in dieser Saison.
Mein Tipp war von vornherein Remis. Bei Pool hatte ich auch auf Sieg (allerding 2:1) getippt.

Fazit: Komplett verdienter Erfolg und der Basketballer bekommt jetzt endlich mal einen Gegner :)


Lieben vielen Dank aber wieder für die zeitnahe Auswertung (y):cool1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Auch ein "mass" wird für Number 41 keine Hürde sein :smoke:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
01.06. 21:00 Tottenham - Liverpool 1:2

Ich tippe auf Pool obgleich ich irgendwie auf Tottenham hoffe. Aber ich denke Klopp ist verdientermassen mal dran.
Er tritt gut auf, ist emotional viel abgeklärter geworden und hatte oft genug fehlendes Glück in Finalspielen. Ich könnte also mit einem Sieg leben, würde aber trotzdem grinsen wenn es wieder nicht klappt....
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Beide Finalisten mit Tipps pro LFC, allerdings erwartete Nowitzness etwas zu viel von Reds und Gesamtniveau des Finale in Madrid.

2176

Gratulation an @mass!
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Nun muss ich mir die Regeln nochmal durchlesen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich gewonnen habe. Ich habe die Differenz getroffen und mein Gegner nur eine normale Siegrichtung. Sollte sowas nicht wie in jedem Tippspiel höher bewertet werden ?

Wie auch immer, Glüxkwünsch @mass :D
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Nun muss ich mir die Regeln nochmal durchlesen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich gewonnen habe. Ich habe die Differenz getroffen und mein Gegner nur eine normale Siegrichtung. Sollte sowas nicht wie in jedem Tippspiel höher bewertet werden ?
Du hast zwei Wertungspunkten für richtige Differenz bekommen, mass allerdings vier zusätzlichen WP's, wegen richtigen Anzahl von LFC-Toren. Das entschied Finale. Hätten Reds noch ein Tor gemacht, dann hättest du gewonnen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Bei diesen Regeln muss man ja in Harvard studiert haben. Bei jedem anderen Tippspiel hätte ich gewonnen grrrrr. Nun gut andere Länder andere Sitten. Nächste Saison sollten wir noch gelbe Karten & Einwürfe dazurechnen dann würde es noch lustiger werden ; )
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Bei diesen Regeln muss man ja in Harvard studiert haben. Bei jedem anderen Tippspiel hätte ich gewonnen grrrrr. Nächste Saison sollten wir noch gelbe Karten & Einwürfe dazurechnen dann würde es noch lustiger werden ; )
Als du in der Gesamtwertung ganz oben warst, gab es nicht so viel Gemeckere. ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Vielen vielen Dank an mojtra für die immer sehr zeitnahen und soliden Auswertungen hier. Davon lebt ein Tippspiel nunmal. (y)(y)

Danke an meinen Gegner fürs Antreten. Schön gekämpft. Auf ein Neues im kommenden Jahr.:)

(Bemerkung: Alle anderen Tippspiele sind regeltechnischer Mumpitz bzw ein Gleichmachermodus damit alle Ahnungslosen beim WM-Tippspiel auch den Präsentkorb holen können). Denn da wäre bei einem 2.0 Endstand, auch ein 64 besser als ein 2:1....
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Naja trotzdem sollte eigentlich der gewinnen der das Ergebnis genauer tippt :D . Aber es sei dir gegönnt, man muss auch gönnen können :smoke:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Sehr nett von Dir. :cool1:
Tipp zur neuen Saison: Bitte einfach noch genauer tippen. Beispielsweise mal nur ein Tor weniger oder mehr als dann tatsächlich fallen im Spiel:)
 
Oben