Champions League 2018/19


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Sehr nett von Dir. :cool1:
Tipp zur neuen Saison: Bitte einfach noch genauer tippen. Beispielsweise mal nur ein Tor weniger oder mehr als dann tatsächlich fallen im Spiel:)


Oder die Zahl der Tore der Auswärtsteams auch in die Wertung einbeziehen wie die der Heimteams. Aber das wäre dann wohl wieder zu logisch und einfach als das man das machen würde ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Oder die Zahl der Tore der Auswärtsteams auch in die Wertung einbeziehen wie die der Heimteams. Aber das wäre dann wohl wieder zu logisch und einfach als das man das machen würde ;)
Natürlich geht das in die Wertung ein, einfach mal die Regeln durchlesen ;). mass tippt die Tore von Pool exakt richtig, während du zweimal um ein Tor daneben liegst. Du bekommst dafür aber noch zwei Extrapunkte für die richtige Tendenz. Dennoch ist der exakte Tortipp von mass am Ende entscheidender.

· Werden die erzielten Tore der Heimmanschaft richtig getippt, erhält man 8 Punkte.
Liegt man um ein Tor daneben, erhält man 4 Punkte.
Liegt man um 2 / 3 / 4 / usw. Tore daneben, erhält man 0 / -4 / -8 / usw. Punkte.
· Die Tore der Auswärtsmannschaft werden analog bewertet.
· Tippt man die richtige Tordifferenz, erhält man 2 Punkte (auch bei Unentschieden).
https://sportforen.de/threads/die-regeln-der-dtl.269/
 
Oben