Champions League 2024/25 1.Spieltag FC Bayern - Dinamo Zagreb


Wir geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
Ich schau freilich den VfB. Aber: ist das 3:0 so verdient wie es sich liest? Laut Spiegel Liveticker schon. Der FCB hat wohl den richtigen Trainer erwischt :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gute Halbzeit. Bitte zeitnah Kane, Musiala und Kimmich schonen, denn die nächsten Wochen haben es in sich.

Die Offensive sieht schon deutlich besser aus als unter Tuchel. Ich bleibe aber noch ein bisschen skeptischer als die meisten hier und warte erstmal ab, wie es gegen Teams aussieht, die keine Schießbuden sind und eine solide Offensive haben. Das was ich in Wolfsburg gesehen habe, hat mir nicht so viel Mut gemacht.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
+ den richtigen Spielplan.....:weghier:
Ist schon was dran.
Wäre aber auch ungewöhnlich, wenn Bayern unter Kompany schon durchgehend stabil gegen Mannschaften aller Qualitätsgruppen wäre.
Gegen Leverkusen ist man mMn nicht Favorit, obwohl man das Heimspiel hat.

Trotzdem freut man sich als Bayernfan einfach derzeit über viele kleine Dinge, die einen starken Saisonstart ermöglicht haben.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
Gute Halbzeit. Bitte zeitnah Kane, Musiala und Kimmich schonen, denn die nächsten Wochen haben es in sich.

Die Offensive sieht schon deutlich besser aus als unter Tuchel. Ich bleibe aber noch ein bisschen skeptischer als die meisten hier und warte erstmal ab, wie es gegen Teams aussieht, die keine Schießbuden sind und eine solide Offensive haben. Das was ich in Wolfsburg gesehen habe, hat mir nicht so viel Mut gemacht.

Richtig. Man sollte auch Werder nicht auf die leichte Schulter nehmen und schon an Leverkusen denken.
Aston Villa wird auch kein Spaziergang.

Mit dem Schonen heute, hat es sich ja jetzt auch erledigt. :rolleyes:
 
Oben