+ den richtigen Spielplan.....Ich schau freilich den VfB. Aber: ist das 3:0 so verdient wie es sich liest? Laut Spiegel Liveticker schon. Der FCB hat wohl den richtigen Trainer erwischt
Ja, mir gefällt dass System Kompany von Spiel zu Spiel besserIch schau freilich den VfB. Aber: ist das 3:0 so verdient wie es sich liest? Laut Spiegel Liveticker schon. Der FCB hat wohl den richtigen Trainer erwischt
Ja safeIch schau freilich den VfB. Aber: ist das 3:0 so verdient wie es sich liest? Laut Spiegel Liveticker schon. Der FCB hat wohl den richtigen Trainer erwischt
Ist schon was dran.+ den richtigen Spielplan.....
Gute Halbzeit. Bitte zeitnah Kane, Musiala und Kimmich schonen, denn die nächsten Wochen haben es in sich.
Die Offensive sieht schon deutlich besser aus als unter Tuchel. Ich bleibe aber noch ein bisschen skeptischer als die meisten hier und warte erstmal ab, wie es gegen Teams aussieht, die keine Schießbuden sind und eine solide Offensive haben. Das was ich in Wolfsburg gesehen habe, hat mir nicht so viel Mut gemacht.
ja beide Tore defensiv wieder recht vogelwild...Ich war pünktlich zum Anpfiff der zweiten Hälfte zuhause und frage mich, ob ich nicht hätte unterwegs bleiben sollen. Das ist ja katastrophal bislang.