Champions League 2024/25 6.Spieltag Borussia Dortmund - FC Barcelona

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    15

Nebukadnezar

Pure Emotion
Anpfiff: Mittwoch 21:00
Übertragung: DAZN
Schiedsrichter: noch nicht bekannt
Direkter Vergleich: 0-2-2

Vermutete Aufstellungen:

BVB:
Kobel - Ryerson, Can, Schlotterbeck, Bensebaini - Nmecha, Sabitzer, Brandt, Malen, Gittens - Guirassy
Es fehlen: Anton (Leiste), Süle (Sprunggelenk)

Barca: Inaki Penna - Kounde, Cubarsi, Inigo Martinez, Balde - Pedri, Casado, Lamine Yamal, Dani Olmo, Raphinha - Lewandowski

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Da Barcelona unter Flick extrem früh angreift, werden die Verteidiger der Borussia böse Schwindelanfälle bekommen. Klare Heimniederlage.

Carsten

Nachwuchsspieler
Da Barcelona unter Flick extrem früh angreift, werden die Verteidiger der Borussia böse Schwindelanfälle bekommen.
Gerade wenn Emre Can mit dabei ist.
Das Ryerson/Can/Kobel Dreieck lässt sich super unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen.
Also dürfen wir wohl Ballverluste in der eigenen Hälfe und viele unkoordinierte Befreiunsschläge erwarten.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Irgendwie was mitnehmen oder ausnahmsweise eine CL-Gala abliefern, die nicht durch wirre Wechsel und/oder einen parkenden Bus noch vergeigt wird…
:saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf Juju und Jamie hab ich jetzt aber schon Bock muss ich zugeben - das kann mir (zumindest jetzt) auch kein Emre Can nehmen…
:D

Carsten

Nachwuchsspieler
Auf Juju und Jamie hab ich jetzt aber schon Bock muss ich zugeben - das kann mir (zumindest jetzt) auch kein Emre Can nehmen…
...es sei denn, der Ball kommt gar nicht so weit, das die beiden mal in Aktion treten können. Wäre auch denkbar, dass die beiden heute komplett in der Luft hängen und unsichtbar bleiben.

Aber trotzdem geil, dass sie heute zusammen starten

Oben