Champions League 2024/25 6.Spieltag Borussia Dortmund - FC Barcelona

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    15

thedoctor46

Bankspieler
Ordentliche Halbzeit. Duranville zeigt das was man sich erhofft hat. Defensiv auch alles andere als schwach, so gibt's wirklich keine Argumente mehr für wenig Spielzeit

Guirassy unglücklich, kann er besser. Das Halten in der Szene reicht aber durchaus für einen Elfmeter.

Nur Sabitzer gefällt mir nicht, aber ist die ganze Saison ja schon so. Die unnötige gelbe Karte passt dann.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zu Beginn ordentlich gewackelt, aber dann sah das völlig in Ordnung aus. Ist halt schon was anderes, wenn vorne mal mehr als ein Spieler ein bisschen Tempo mitbringt UND gleichzeitig was am Ball kann…

Groß statt Sabitzer wäre wohl die bessere Wahl gewesen um etwas mehr Ruhe und bessere Bälle nach vorne zu bringen…

le Tissier

Bankspieler
Und das machen sie bisher gut. Barca tut sich offensiv immer schwerer, während Dortmund immer mehr Nadelstiche setzt und die besseren Chancen hat.

Ich sage ja auch nicht, dass das falsch ist. In den wenigen Momenten mit hoher Abwehr hat die Viererkette die Barca Spieler einfach laufen lassen. Das würde nicht gut gehen. Offensiv kommt man gegen Barca sowieso immer zu Chancen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Oh, da hätte ich lieber Can gesehen um ehrlich zu sein…

Hab nix gesagt :jubel:

Oben