Champions League 2024/25 Allgemeiner Spieltagstread

MeWe

Bankspieler
nach dem Hinweis musst ich erstmal schauen... ach du shice... wie wird pep morgen wohl aussehen ^^

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
City 1 sieg aus den letzten 10 Spielen.
Das die so erodieren..irre

torben74

Bankspieler
Liverpool und Barca bereits fix fürs AF qualifiziert, von den Teams mit 13 Punkten (3-8 aktuell) kann theoretisch noch ein Team aus den Top 24 (Playoffs) rausfallen:
Ich muss kurz klugscheissen :LOL:

Beide sind zumindest sicher in der KO Runde, noch nicht sicher im AF :belehr:
Bei Liverpool braucht aber glaube ich nur 1 Punkt noch für die sichere Quali zum AF.
Barca braucht glaube ich noch ein Sieg aus den 2 Spielen, wenn ich richtig rechne....

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja das mit dem Achtelfinale fix war natürlich Blödsinn wie im Tweet ja auch steht - die KO-Phase haben sie sicher.

Hans Meyer

Bankspieler
Mit dem Abschluss des 6. Spieltages damit Leipzig, Young Boys und Bratislava die ersten Klubs, die auch mathematisch nicht mehr ins Playoff kommen können:

Leipzig mit 6 Niederlagen ist echt gruselig, das hat in der Gruppenphase der CL auch noch keine dt. Mannschaft nach 6 Spielen geschafft, durch den neuen Modus haben sie gegen Graz aber eine gute Chance auf zumindest 1 Punkt, vllt geht auch gegen Sporting zu Hause was, wenn man sich motivieren kann

LukaD77

Bankspieler

Jerry

Bankspieler
Spannender als die da oben, sind ja eher die Mannschaften die wackeln.

Screenshot 2024-12-12 113831.jpg

Besonders PSG hat ein interessantes Programm mit Man City daheim und dann VfB auswärts. Wäre zu schön, wenn sie Man City besiegen könnten und diese dann noch mal wirklich zittern müssten.
Man City hat am letzten Spieltag Brügge zu Gast. Das könnte auch ein direktes Duell ums Weiterkommen geben, je nachdem was da noch passiert. Real dürfte wahrscheinlich gegen Salzburg daheim schon am 7. Spieltag leider alles klar machen.

Oben