Champions League 21/22 - Achtelfinale

Chancho

Bankspieler
Chelsea und Real Madrid werden bei ihren Spielen in Frankreich nach heutigem Stand auf ungeimpfte Spieler verzichten müssen. Mal sehen, ob die UEFA diese Spiele noch an einen neutralen Ort verlegt oder die ungeimpften Spieler eine Art Ausnahmegenehmigung erhalten, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Giko

ELIL
Zu Real habe ich diesbezüglich gelesen, dass da eh alle geimpft sind und das ganze dementsprechend ne klassische Clickbait Geschichte ist. Wie es bei Chelsea aussieht weiß ich nicht.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin sehr gespannt auf psg gg Real heute. Bei Real sind benzema und mendy aufjedenfall wieder im Kader nach Verletzungen, neymar wird wohl ebenso fit.
Die ganze Geschichte um mbappe dürfte die Stimmung im Parc des princes zusätzlich aufheizen. Zusätzlich ist es auch ein besonderes Spiel für den "verschmähten" hakimi, den wohl jeder real Fan lieber in Madrid sehen würde. Sergio Ramos fällt dagegen mal wieder aus.

Die Leistungen beider Mannschaften sind diese Saison nicht sehr konstant, trotzdem führt man die heimische Liga recht souverän an. Ich tippe leider auf einen Sieg von PSG, täusche mich hier aber sehr gerne.

hermite

Bankspieler
Kleiner Reminder:

Das Uefa-Exekutivkomitee hat im vergangenen Sommer nach 57 Jahren die Auswärtstorregel in den europäischen Klubwettbewerben abgeschafft. Das bedeutet, dass in den K.o.-Runden Auswärtstore erstmals nicht stärker gewichtet werden als Treffer im eigenen Stadion.

THEKAISER99

Social Media Team
274167526_10152609087679953_1703953035564335082_n.jpg

THEKAISER99

Social Media Team
PSG: Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Kimpembe, Mendes - Danilo, Paredes, Verratti - di Maria, Messi, Mbappè

THEKAISER99

Social Media Team
SPO: Adan - Esgaio, Coates, Inacio - Porro, Palhinha, Matheus, Reis - Sarabia, Pedro Goncalves - Paulinho

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Psg mit gutem pressing, aber real steht auch gefühlt nur rum. Paris komplett dominant.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich schaue über Amazon. Habt Ihr auch Probleme mit der Bildschärfe?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Für den Gurgelgriff hätte es durchaus Gelb-Rot geben können für Casemiro.

THEKAISER99

Social Media Team
Ach du Kacke, zur Halbzeit schon 3:0 für City auswärts bei Sporting. :kopfpatsch:

edit: sogar 0:4......

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich denke die gelbe gab es gerade für den griff. Müsste dann glatt rot sein, wäre vertretbar aber sehr hart.
Ich tippe eher für das Foul, weil das war definitiv gelbwürdig. Oder hab ich das falsch gesehen?

Im Vergleich die Gelbe für Verratti schon sehr hart, da macht Casemiro extrem viel aus draus.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich tippe eher für das Foul, weil das war definitiv gelbwürdig. Oder hab ich das falsch gesehen?

Im Vergleich die Gelbe für Verratti schon sehr hart, da macht Casemiro extrem viel aus draus.

Weiß nicht, leine ist gefühlt sehr lang und war das erste Foul in die Richtung. So oder so komplett dämliche Aktion.

Die avs bei Real absolut unterirdisch, gerade offensiv. Mein Gott. So bekommt man vini auch überhaupt nicht in die Show.

Aber generell passen die 0 (!) Schüsse aufs Tor perfekt zu diesem Auftritt.

henningoth

Bankspieler
Laut meiner app hat real noch keinen torschuss abgegeben und paris auch nur einen aufs tor?

thedoctor46

Bankspieler
Natürlich bärenstarker Auftritt von City, aber die nehmen heute auch jedes bißchen Spielglück mit. mm-Entscheidung beim Abseits, Traumtor, Verteidiger rutscht aus und abgefälschter Schuss. Ich glaub die würden das Spielglück lieber in anderen Partien nehmen, heute bräuchten sie es gar nicht. ;)

Im anderen Spiel find ich PSG auch (überraschend) richtig gut, auch wenn nicht viel gefährliches bei rum kam. Von Real kommt echt gar nichts, kommen ja kaum nach vorne.

Oben