Champions League 21/22 - Achtelfinale


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Und Ragnick? ----- Er dachte wohl auch, ich melde mich mal als Trainer und alles läuft , wie geschmiert. Selbstdarstellung gescheitert ! Im Sommer dann "Ade"!!
Schwierige Aufgabe als Trainer momentan bei ManU zu arbeiten. Ronaldo, Sancho und Co. zu coachen ist nicht einfach. Da möchte ich mal an der Kabinentür lauschen. Sehr gute Fußballer, aber eine Mannschaft ist es momentan nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gerade bei Ten Hag finde ich die Einschätzung allein auf Basis des Ausscheidens im Achtelfinale nach den gezeigten Leistungen der letzten Jahre schon schwierig.

Wäre mal an der Zeit sich aus der bequemen Ajax-Welt zu begeben und einer neuen Herausforderung zu stellen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Pochettino bei PSG gehört für mich zu den schlechtesten Trainer Leistungen. Da ist kein Plan erkennbar und die gewählte Taktik ist seit dem ersten Spieltag immer geich und funktioniert einfach nie. Und das schreibe ich schon seit Monaten und nicht jetzt nach dem Ausscheiden gegen Madrid. Insgesamt war man da sogar die bessere Mannschaft und das Hinspiel war die beste Saisonleistung von PSG.

Die ganze Saison ist doch bislang katastrophal schlecht bei Paris. Selbst in der Liga täuscht die Punktzahl. Fast jede Partie ist ein zähes Gewürge. In allen anderen Wettbewerben gescheitert und dabei noch nichtmal guten Offensivfußball gezeigt.
 
Oben