Champions League 21/22 - Achtelfinale

THEKAISER99

Social Media Team
275508727_10152616780584953_8596837247277120912_n.jpg

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ohne Casemiro und mendy nach gelb sperre. Dafür mbappe doch dabei bei psg. Die 2,7er quote auf die Franzosen nehm ich direkt mit.

THEKAISER99

Social Media Team
PSG: Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Kimpembe, Mendes - Danilo, Verratti, Paredes - Neymar, Messi, Mbappè

DaLillard

Bankspieler
"kurze Ecke muss der Torwart haben". Kann diese Stammtisch Parole echt nicht mehr hören.

Jetzt nicht spezifisch aufs Tor bezogen, aber allgemein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Vini ist aber auch nur am Lamentieren. Gelb da absolut verdient.

L-james

Allrounder
"kurze Ecke muss der Torwart haben". Kann diese Stammtisch Parole echt nicht mehr hören.

Jetzt nicht spezifisch aufs Tor bezogen, aber allgemein.

In dem Fall aber schon. Alaba macht explizit die lange Ecke zu, was anderes kannst du auch in der Situation gegen Mbappe nicht seriös machen. Ich muss vom TW erwarten, dass er das erkennt und die kurze Ecke sicher hat. Das Ding geht abgesehen vom Ballverlust der die Situation überhaupt einleitet, klar auf die Kappe von Courtois.
Kann den Ärger von Alaba verstehen.

DaLillard

Bankspieler
In dem Fall aber schon. Alaba macht explizit die lange Ecke zu, was anderes kannst du auch in der Situation gegen Mbappe nicht seriös machen. Ich muss vom TW erwarten, dass er das erkennt und die kurze Ecke sicher hat. Das Ding geht abgesehen vom Ballverlust der die Situation überhaupt einleitet, klar auf die Kappe von Courtois.
Kann den Ärger von Alaba verstehen.
Hab doch geschrieben, dass ich das Tor nicht meine.

Oben